Information: Störung im QIVICON Rechenzentrum (24.07.2019)

Telekom Experte

vor 5 Jahren

Hallo,

wir möchten euch informieren, dass heute um 6:26 Uhr unser Monitoring eine Störung der Plattform gemeldet hat und unsere Betriebsmannschaft bereits alarmiert ist und daran arbeitet die Funktionsfähigkeit wieder schnellstmöglich herzustellen.

Ich werde in Kürze weitere Details zur Auswirkung der Störung erhalten, jedoch zeichnet es sich ab, dass derzeit der neue Login in die Magenta SmartHome App, sowie unter qivicon.com nicht möglich ist.

Viele Grüße

Sascha vom QIVICON Team

546

8

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Servus Sascha,

     

    es geht wieder.

     

    VG

     

    Harry

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei mir auch wieder ok

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    unglaublich. Ein IT Riese ist nicht in der Lage, innerhalb 24 Stunden ein System zu reparieren. Steinzeit! Ich wechsle wohl besser.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und Du hattest endlich Zeit, den  wirtschaftlichen Abstieg zu verhindern, @birgit-seher 😆

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

43421

0

401

Telekom Experte

in  

691

4

1

Telekom Experte

in  

1082

12

9