Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Information: Störung im QIVICON Rechenzentrum (24.07.2019)
Telekom Experte
vor 5 Jahren
Hallo,
wir möchten euch informieren, dass heute um 6:26 Uhr unser Monitoring eine Störung der Plattform gemeldet hat und unsere Betriebsmannschaft bereits alarmiert ist und daran arbeitet die Funktionsfähigkeit wieder schnellstmöglich herzustellen.
Ich werde in Kürze weitere Details zur Auswirkung der Störung erhalten, jedoch zeichnet es sich ab, dass derzeit der neue Login in die Magenta SmartHome App, sowie unter qivicon.com nicht möglich ist.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
546
4
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
43421
0
401
308
0
1
18778
0
395
691
4
1
1082
12
9
maitreya66
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Servus Sascha,
es geht wieder.
VG
Harry
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ralf-Online
Antwort
von
maitreya66
vor 5 Jahren
Bei mir auch wieder ok
0
birgit-seher
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
unglaublich. Ein IT Riese ist nicht in der Lage, innerhalb 24 Stunden ein System zu reparieren. Steinzeit! Ich wechsle wohl besser.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
birgit-seher
vor 5 Jahren
Und Du hattest endlich Zeit, den wirtschaftlichen Abstieg zu verhindern, @birgit-seher 😆
0