Information: Störung im QIVICON Rechenzentrum (24.07.2019)
vor 6 Jahren
Hallo,
wir möchten euch informieren, dass heute um 6:26 Uhr unser Monitoring eine Störung der Plattform gemeldet hat und unsere Betriebsmannschaft bereits alarmiert ist und daran arbeitet die Funktionsfähigkeit wieder schnellstmöglich herzustellen.
Ich werde in Kürze weitere Details zur Auswirkung der Störung erhalten, jedoch zeichnet es sich ab, dass derzeit der neue Login in die Magenta SmartHome App, sowie unter qivicon.com nicht möglich ist.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
549
4
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
43427
0
401
312
0
1
18787
0
395
697
4
1
1088
12
9
maitreya66
vor 6 Jahren
Servus Sascha,
es geht wieder.
VG
Harry
0
3
Sascha G
Telekom Experte
Antwort
von
maitreya66
vor 6 Jahren
Hallo @maitreya66
ja, ich habe auch bereits ein erstes Signal erhalten, dass es wieder funktionieren sollte. Wir warten jedoch aktuell noch auf die offizielle Bestätigung der Kollegen.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
0
DirkGe
Antwort
von
maitreya66
vor 6 Jahren
Geht bei mir auch wieder.
0
Ralf-Online
Antwort
von
maitreya66
vor 6 Jahren
Bei mir auch wieder ok
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maitreya66
birgit-seher
vor 5 Jahren
unglaublich. Ein IT Riese ist nicht in der Lage, innerhalb 24 Stunden ein System zu reparieren. Steinzeit! Ich wechsle wohl besser.
0
3
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
birgit-seher
vor 5 Jahren
die Funktionseinschränkung bei Magenta Smart Home wurde inzwischen behoben. Magenta Smart Home ist wieder uneingeschränkt nutzbar.
Beste Grüße
Malte M.
0
birgit-seher
Antwort
von
birgit-seher
vor 5 Jahren
Wow. In dieser Zeit bauen Chinesen ein ganzes Krankenhaus.
0
Anonymous User
Antwort
von
birgit-seher
vor 5 Jahren
Und Du hattest endlich Zeit, den wirtschaftlichen Abstieg zu verhindern, @birgit-seher 😆
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
birgit-seher
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sascha G