Information: Störung im QIVICON Rechenzentrum (24.07.2019)

6 years ago

Hallo,

wir möchten euch informieren, dass heute um 6:26 Uhr unser Monitoring eine Störung der Plattform gemeldet hat und unsere Betriebsmannschaft bereits alarmiert ist und daran arbeitet die Funktionsfähigkeit wieder schnellstmöglich herzustellen.

Ich werde in Kürze weitere Details zur Auswirkung der Störung erhalten, jedoch zeichnet es sich ab, dass derzeit der neue Login in die Magenta SmartHome App, sowie unter qivicon.com nicht möglich ist.

Viele Grüße

Sascha vom QIVICON Team

549

8

  • 6 years ago

    Servus Sascha,

     

    es geht wieder.

     

    VG

     

    Harry

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @maitreya66 

    ja, ich habe auch bereits ein erstes Signal erhalten, dass es wieder funktionieren sollte. Wir warten jedoch aktuell noch auf die offizielle Bestätigung der Kollegen.

    Viele Grüße
    Sascha vom QIVICON Team

    Answer

    from

    6 years ago

    Geht bei mir auch wieder. 

    Answer

    from

    6 years ago

    Bei mir auch wieder ok

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    unglaublich. Ein IT Riese ist nicht in der Lage, innerhalb 24 Stunden ein System zu reparieren. Steinzeit! Ich wechsle wohl besser.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @birgit-seher,

    die Funktionseinschränkung bei Magenta Smart Home wurde inzwischen behoben. Magenta Smart Home ist wieder uneingeschränkt nutzbar.

    Beste Grüße
    Malte M.

    Answer

    from

    5 years ago

    Wow. In dieser Zeit bauen Chinesen ein ganzes Krankenhaus. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Und Du hattest endlich Zeit, den  wirtschaftlichen Abstieg zu verhindern, @birgit-seher 😆

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

43427

0

401

Telekom Experte

in  

697

4

1

Telekom Experte

in  

1088

12

9