Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Information: Störung im QIVICON Rechenzentrum (24.07.2019)

vor 6 Jahren

Hallo,

wir möchten euch informieren, dass heute um 6:26 Uhr unser Monitoring eine Störung der Plattform gemeldet hat und unsere Betriebsmannschaft bereits alarmiert ist und daran arbeitet die Funktionsfähigkeit wieder schnellstmöglich herzustellen.

Ich werde in Kürze weitere Details zur Auswirkung der Störung erhalten, jedoch zeichnet es sich ab, dass derzeit der neue Login in die Magenta SmartHome App, sowie unter qivicon.com nicht möglich ist.

Viele Grüße

Sascha vom QIVICON Team

555

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    43460

    0

    401

    Telekom Experte

    in  

    716

    4

    1

    Telekom Experte

    in  

    1115

    12

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...