Information: Störung im QIVICON Rechenzentrum (24.07.2019)
6 years ago
Hallo,
wir möchten euch informieren, dass heute um 6:26 Uhr unser Monitoring eine Störung der Plattform gemeldet hat und unsere Betriebsmannschaft bereits alarmiert ist und daran arbeitet die Funktionsfähigkeit wieder schnellstmöglich herzustellen.
Ich werde in Kürze weitere Details zur Auswirkung der Störung erhalten, jedoch zeichnet es sich ab, dass derzeit der neue Login in die Magenta SmartHome App, sowie unter qivicon.com nicht möglich ist.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
550
8
This could help you too
10 years ago
43437
0
401
313
0
1
18795
0
395
703
4
1
1090
12
9
6 years ago
Servus Sascha,
es geht wieder.
VG
Harry
3
Answer
from
6 years ago
Hallo @maitreya66
ja, ich habe auch bereits ein erstes Signal erhalten, dass es wieder funktionieren sollte. Wir warten jedoch aktuell noch auf die offizielle Bestätigung der Kollegen.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
Answer
from
6 years ago
Geht bei mir auch wieder.
Answer
from
6 years ago
Bei mir auch wieder ok
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
unglaublich. Ein IT Riese ist nicht in der Lage, innerhalb 24 Stunden ein System zu reparieren. Steinzeit! Ich wechsle wohl besser.
3
Answer
from
5 years ago
die Funktionseinschränkung bei Magenta Smart Home wurde inzwischen behoben. Magenta Smart Home ist wieder uneingeschränkt nutzbar.
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
5 years ago
Wow. In dieser Zeit bauen Chinesen ein ganzes Krankenhaus.
Answer
from
5 years ago
Und Du hattest endlich Zeit, den wirtschaftlichen Abstieg zu verhindern, @birgit-seher 😆
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from