innenkamera
vor 5 Jahren
Ich habe Probleme die Innenkamera Basic in der App zu erkennen.
Im WLan ist sie eingebunden aber wird von der App weder automatiscch noch mit manueller IP Eingabe erkannt.
Ich habe jetzt scchon gefühlte 100 Versuche in beiden Varianten bekomme es aber nicht hin.
weitere Ideen?
173
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
305
0
2
vor 2 Jahren
92
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat es denn schon mal funktioniert?
Geh bitte mal folgende Anleitung duch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-Kamera-Innen-Basic-D-Link-Erste-Schritte-bei/ta-p/3621877
Vielleicht hilft das.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Opty
vor 5 Jahren
Moin,
da hilft meistens ein Werksreset und ein neues Einbinden ins WLan und zwar in unmittelbarer Nähe deines Routers , NICHT eines Repeaters!
Dann etwas warten............... neu suchen lassen und bei der Passwortabfrage ein frei definiertes Passwort mit min. 10 Stellen vergeben.
Dann sollte es klappen....
Viel Glück
Gruß
Opty
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Opty
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nkostroun