Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
innenkamera
vor 5 Jahren
Ich habe Probleme die Innenkamera Basic in der App zu erkennen.
Im WLan ist sie eingebunden aber wird von der App weder automatiscch noch mit manueller IP Eingabe erkannt.
Ich habe jetzt scchon gefühlte 100 Versuche in beiden Varianten bekomme es aber nicht hin.
weitere Ideen?
172
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
346
0
2
vor 3 Jahren
302
0
2
vor 2 Jahren
91
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat es denn schon mal funktioniert?
Geh bitte mal folgende Anleitung duch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-Kamera-Innen-Basic-D-Link-Erste-Schritte-bei/ta-p/3621877
Vielleicht hilft das.
Grüße
Peter
0
0
Opty
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Moin,
da hilft meistens ein Werksreset und ein neues Einbinden ins WLan und zwar in unmittelbarer Nähe deines Routers , NICHT eines Repeaters!
Dann etwas warten............... neu suchen lassen und bei der Passwortabfrage ein frei definiertes Passwort mit min. 10 Stellen vergeben.
Dann sollte es klappen....
Viel Glück
Gruß
Opty
0
0