innenkamera

vor 5 Jahren

Ich habe Probleme die Innenkamera Basic in der App zu erkennen.

Im WLan ist sie eingebunden aber wird von der App weder automatiscch noch mit manueller IP Eingabe erkannt. 

Ich habe jetzt scchon gefühlte 100 Versuche in beiden Varianten bekomme es aber nicht hin.

weitere Ideen?

 

172

2

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Nkostroun,

    hat es denn schon mal funktioniert?
    Geh bitte mal folgende Anleitung duch:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-Kamera-Innen-Basic-D-Link-Erste-Schritte-bei/ta-p/3621877
    Vielleicht hilft das.

    Grüße
    Peter

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Moin,

     

    da hilft meistens ein Werksreset und ein neues Einbinden ins WLan und zwar in unmittelbarer Nähe deines Routers , NICHT eines Repeaters!

    Dann etwas warten............... neu suchen lassen und bei der Passwortabfrage ein frei definiertes Passwort mit min. 10 Stellen vergeben.

    Dann sollte es klappen....

    Viel Glück

     

    Gruß

    Opty

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

2

Gelöst

Community Guide

in  

442

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

506

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

91

0

1