Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Installation DCS-8300LHV2
vor 3 Jahren
Hallo,
für die Innenraumüberwachung habe ich eine Dlink DCS-8300LHV2 über den Telekom Smart Home-Shop angeschafft. In der Smart Home-App steht diese Kamera jedoch nicht zur Auswahl. Was ist zu tun? Hat jemand einen Tipp?
Danke für die Rückinfo.
Grüße aus der Pfalz
Thomas
483
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
402
0
4
vor 2 Monaten
84
0
2
vor 3 Jahren
217
0
1
vor 3 Jahren
303
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Liegt daran dass die Kamera nur mit MagentaZuhause und nicht mit MagentaSmartHome kompatibel ist
Hier mal eine Gesamtübersicht welche Kameras mit welcher App gehen:
Magenta SmartHome: Unterstützte Kameras | Telekom
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo CobraCane,
Danke für die Antwort. Einleuchtend. Aber nicht weniger verwirrend, dass Produkte nicht untereinander kompatibel sind.
Viele Grüße
Tom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielleicht auch jetzt noch hilfreich - da Stand 5/2024 inzwischen auch die DCS-8300LHv2 in der SmartHome App funktioniert: Mein heutiger Post in Kamera D-Link DCS-8302LH lässt sich nicht installi... | Telekom hilft Community
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von