Gelöst
Internetdienst Netatmo
vor einem Monat
Hallo zusammen, seit 3 Tagen lassen sich die Internetdienste Netatmo Wetterservice und Kameraservice nicht mehr mit MSH verbinden. In ZuHause sind die Dienste aktiv. Habe schon eine Sicherung eingespielt und gelöscht und neu eingerichtet. Klappt alles nicht. Kennt das jemand?
Diese my.qivicon.com-Seite wurde nicht gefunden
Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?state=5f5fb5d8-c1db-4040-b3aa-c115998d0a06&code=a8ac3d13211b6ea2472be77c7f592328.
HTTP ERROR 404
77
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
251
2
2
vor einem Monat
Hast du die Basis schon über die App neu gestartet?
👋
1
Antwort
von
vor einem Monat
Ja, schon mehrfach
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Michael.Bolz vielleicht das Plugin in der MangentaZuhause App entfernen und neu einrichten
1
Antwort
von
vor einem Monat
Versuch ich mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Aktuell finden aber wohl auch Wartungsarbeiten statt siehe Link
0
vor einem Monat
Moin @Michael.Bolz,
bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.
Besten Gruß Domenico.De
0
vor einem Monat
bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.
Moin @Michael.Bolz,
bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.
Besten Gruß Domenico.De
@Domenico.De
aktuell gibt es Software Updates!
daher sollte man das jetzt besser nicht machen!
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/software-update-für-smarthome-magentazuhause-zentralen/67e0f923c9c3822058fe9e3f
Nachtrag 10:33h
zweiter Ping verloren gegangen.
@Michael.Bolz
0
vor einem Monat
Ich warte mal das Update ab und teste weiter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo zusammen, Danke für Eure Tipps zur Lösung. Auch nach dem Update und stromlos machen kam weiterhin die Fehlermeldung. Erfolgreich war ich erst als nachdem ich in Netatmo alle Verbindungen zu Smarthome gelöscht habe. Seltsamerweise war Smarthome da mehrfach drin. Danach habe ich neu verbunden und alles funktioniert wieder.
Grüße Michael Bolz
1
Antwort
von
vor einem Monat
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von