Gelöst

Internetdienst Netatmo

vor 4 Monaten

Hallo zusammen, seit 3 Tagen lassen sich die Internetdienste Netatmo Wetterservice und Kameraservice nicht mehr mit MSH verbinden. In ZuHause sind die Dienste aktiv. Habe schon eine Sicherung eingespielt und gelöscht und neu eingerichtet. Klappt alles nicht. Kennt das jemand?

Diese my.qivicon.com-Seite wurde nicht gefunden

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?state=5f5fb5d8-c1db-4040-b3aa-c115998d0a06&code=a8ac3d13211b6ea2472be77c7f592328.

HTTP ERROR 404

85

0

10

    • vor 4 Monaten

      Hast du die Basis schon über die App neu gestartet?

      👋

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Ja, schon mehrfach

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Guten Morgen @Michael.Bolz vielleicht das Plugin in der MangentaZuhause App entfernen und neu einrichten

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

       Versuch ich mal

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Aktuell finden aber wohl auch Wartungsarbeiten statt siehe Link 

      0

    • vor 4 Monaten

      Moin @Michael.Bolz, 

       

      bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.

       

      Besten Gruß Domenico.De

      0

    • vor 4 Monaten

      Domenico.De

       

      bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.

      Moin @Michael.Bolz, 

       

      bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.

       

      Besten Gruß Domenico.De

      Domenico.De

       

      bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.

      @Domenico.De  

        

      aktuell gibt es Software Updates!

      daher sollte man das jetzt besser nicht machen!

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/software-update-für-smarthome-magentazuhause-zentralen/67e0f923c9c3822058fe9e3f

       

      Nachtrag 10:33h

      zweiter Ping verloren gegangen.

      @Michael.Bolz 

      0

    • vor 4 Monaten

      Ich warte mal das Update ab und teste weiter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo zusammen, Danke für Eure Tipps zur Lösung. Auch nach dem Update und stromlos machen kam weiterhin die Fehlermeldung. Erfolgreich war ich erst als nachdem ich in Netatmo alle Verbindungen zu Smarthome gelöscht habe. Seltsamerweise war Smarthome da mehrfach drin. Danach habe ich neu verbunden und alles funktioniert wieder. 

      Grüße Michael Bolz

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Michael.Bolz
       
      vielen Dank für Dein Feedback.
       
      Es freut mich, dass es wieder funktioniert.
       
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
       
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
       
      Grüße, Domenico.De

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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