Gelöst
Internetdienst Netatmo
vor 4 Monaten
Hallo zusammen, seit 3 Tagen lassen sich die Internetdienste Netatmo Wetterservice und Kameraservice nicht mehr mit MSH verbinden. In ZuHause sind die Dienste aktiv. Habe schon eine Sicherung eingespielt und gelöscht und neu eingerichtet. Klappt alles nicht. Kennt das jemand?
Diese my.qivicon.com-Seite wurde nicht gefunden
Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?state=5f5fb5d8-c1db-4040-b3aa-c115998d0a06&code=a8ac3d13211b6ea2472be77c7f592328.
HTTP ERROR 404
85
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
257
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Monaten
Hast du die Basis schon über die App neu gestartet?
👋
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ja, schon mehrfach
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Morgen @Michael.Bolz vielleicht das Plugin in der MangentaZuhause App entfernen und neu einrichten
0
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Versuch ich mal
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Aktuell finden aber wohl auch Wartungsarbeiten statt siehe Link
0
vor 4 Monaten
Moin @Michael.Bolz,
bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.
Besten Gruß Domenico.De
0
vor 4 Monaten
bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.
Moin @Michael.Bolz,
bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.
Besten Gruß Domenico.De
@Domenico.De
aktuell gibt es Software Updates!
daher sollte man das jetzt besser nicht machen!
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/software-update-für-smarthome-magentazuhause-zentralen/67e0f923c9c3822058fe9e3f
Nachtrag 10:33h
zweiter Ping verloren gegangen.
@Michael.Bolz
0
vor 4 Monaten
Ich warte mal das Update ab und teste weiter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo zusammen, Danke für Eure Tipps zur Lösung. Auch nach dem Update und stromlos machen kam weiterhin die Fehlermeldung. Erfolgreich war ich erst als nachdem ich in Netatmo alle Verbindungen zu Smarthome gelöscht habe. Seltsamerweise war Smarthome da mehrfach drin. Danach habe ich neu verbunden und alles funktioniert wieder.
Grüße Michael Bolz
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von