Solved
Internetdienst Netatmo
4 months ago
Hallo zusammen, seit 3 Tagen lassen sich die Internetdienste Netatmo Wetterservice und Kameraservice nicht mehr mit MSH verbinden. In ZuHause sind die Dienste aktiv. Habe schon eine Sicherung eingespielt und gelöscht und neu eingerichtet. Klappt alles nicht. Kennt das jemand?
Diese my.qivicon.com-Seite wurde nicht gefunden
Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?state=5f5fb5d8-c1db-4040-b3aa-c115998d0a06&code=a8ac3d13211b6ea2472be77c7f592328.
HTTP ERROR 404
85
0
10
This could help you too
5 years ago
257
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 months ago
Hast du die Basis schon über die App neu gestartet?
👋
1
Answer
from
4 months ago
Ja, schon mehrfach
0
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Guten Morgen @Michael.Bolz vielleicht das Plugin in der MangentaZuhause App entfernen und neu einrichten
0
1
Answer
from
4 months ago
Versuch ich mal
0
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Aktuell finden aber wohl auch Wartungsarbeiten statt siehe Link
0
4 months ago
Moin @Michael.Bolz,
bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.
Besten Gruß Domenico.De
0
4 months ago
bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.
Moin @Michael.Bolz,
bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.
Besten Gruß Domenico.De
@Domenico.De
aktuell gibt es Software Updates!
daher sollte man das jetzt besser nicht machen!
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/software-update-für-smarthome-magentazuhause-zentralen/67e0f923c9c3822058fe9e3f
Nachtrag 10:33h
zweiter Ping verloren gegangen.
@Michael.Bolz
0
4 months ago
Ich warte mal das Update ab und teste weiter
0
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
Hallo zusammen, Danke für Eure Tipps zur Lösung. Auch nach dem Update und stromlos machen kam weiterhin die Fehlermeldung. Erfolgreich war ich erst als nachdem ich in Netatmo alle Verbindungen zu Smarthome gelöscht habe. Seltsamerweise war Smarthome da mehrfach drin. Danach habe ich neu verbunden und alles funktioniert wieder.
Grüße Michael Bolz
1
Answer
from
4 months ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from