Solved

Internetdienst Netatmo

4 months ago

Hallo zusammen, seit 3 Tagen lassen sich die Internetdienste Netatmo Wetterservice und Kameraservice nicht mehr mit MSH verbinden. In ZuHause sind die Dienste aktiv. Habe schon eine Sicherung eingespielt und gelöscht und neu eingerichtet. Klappt alles nicht. Kennt das jemand?

Diese my.qivicon.com-Seite wurde nicht gefunden

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?state=5f5fb5d8-c1db-4040-b3aa-c115998d0a06&code=a8ac3d13211b6ea2472be77c7f592328.

HTTP ERROR 404

85

0

10

    • 4 months ago

      Hast du die Basis schon über die App neu gestartet?

      👋

      1

      Answer

      from

      4 months ago

      Ja, schon mehrfach

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 months ago

      Guten Morgen @Michael.Bolz vielleicht das Plugin in der MangentaZuhause App entfernen und neu einrichten

      0

      1

      Answer

      from

      4 months ago

       Versuch ich mal

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 months ago

      Aktuell finden aber wohl auch Wartungsarbeiten statt siehe Link 

      0

    • 4 months ago

      Moin @Michael.Bolz, 

       

      bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.

       

      Besten Gruß Domenico.De

      0

    • 4 months ago

      Domenico.De

       

      bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.

      Moin @Michael.Bolz, 

       

      bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.

       

      Besten Gruß Domenico.De

      Domenico.De

       

      bitte mache deine Zentrale einmal für gut 15 Minuten stromlos, das hilft meist bei solchen Problemen.

      @Domenico.De  

        

      aktuell gibt es Software Updates!

      daher sollte man das jetzt besser nicht machen!

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/software-update-für-smarthome-magentazuhause-zentralen/67e0f923c9c3822058fe9e3f

       

      Nachtrag 10:33h

      zweiter Ping verloren gegangen.

      @Michael.Bolz 

      0

    • 4 months ago

      Ich warte mal das Update ab und teste weiter

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 months ago

      Hallo zusammen, Danke für Eure Tipps zur Lösung. Auch nach dem Update und stromlos machen kam weiterhin die Fehlermeldung. Erfolgreich war ich erst als nachdem ich in Netatmo alle Verbindungen zu Smarthome gelöscht habe. Seltsamerweise war Smarthome da mehrfach drin. Danach habe ich neu verbunden und alles funktioniert wieder. 

      Grüße Michael Bolz

      1

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo @Michael.Bolz
       
      vielen Dank für Dein Feedback.
       
      Es freut mich, dass es wieder funktioniert.
       
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
       
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
       
      Grüße, Domenico.De

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    257

    2

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    241

    0

    3

    Solved

    in  

    1565

    2

    4

    Solved

    in  

    425

    0

    4

    Solved

    in  

    2258

    0

    6