Ist die Magenta Zuhause App Pro bei einem gemieteten Speedport Smart 3 inklusive?
2 years ago
Ich habe ein Speedport Smart 3 als Mietgerät. Jetzt möchte ich die App Magnta Zuhause Pro installieren, die ja kostenpflichtig ist. Ist diese App bei meinem Mietgerät dabei? Und muss jedes Famielienmitglied auch für die App bezahlen?
189
8
This could help you too
113
0
4
Solved
1168
2
1
3 years ago
293
0
2
Solved
1966
0
7
2 years ago
Hallo @Teddy2004
inzwischen ist die Pro Version der MagentaZuhause App bei Mietgeräten in der Miete mit dabei.
wenn du den Router schon länger hast hattest du smarthome Pro inkl.
hast du den smarthome schon vorher genutzt oder willst du das ganze nun neu einrichten?
die MagentaZuhause App in der Basis Version ist generell kostenlos, hat aber einen geringeren Funktionsumfang.
Die Basic Version unterstützt alle Geräte, die per WLAN/LAN oder über den Funkstandard DECT eingebunden werden.
mit der kostenpflichtigen Pro Version lassen sich auch Geräte der Funkstandards ZigBee, Homematic IP und Schellenberg vernetzen.
es muss nur einmal für die Pro Version (monatlich) gezahlt werden und du kannst dann Familienmitglieder in deinen Haushalt einladen.
0
2 years ago
Wenn er älter ist als July21. Nein
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Teddy2004,
erstmal besten Dank an @cannondaleMuc und @Thunder99 für die hilfreichen Antworten.
Bei deinem gemieteten Speedport Smart 3 ist der Magenta Zuhause Pro Dienst nicht kostenfrei mit dabei.
Der Magenta Zuhause Pro Dienst kostet monatlich 2,95 Euro und für die eingeladenen Haushaltsmitglieder
entstehen keine Kosten, bei der Nutzung der App.
Grüße,
Oli K.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Ich habe jetzt den Speedport Smart4. Ist der Magenta Zuhause Pro Dienst jetzt inklusive? Ich dachte mit dem neuen Router ist er kostenfrei, er erscheint aber immernoch in meiner Rechnung
Grüße Teddy
2
Answer
from
6 months ago
Moin @Teddy2004,
ja, die MagentaZuhause App Pro ist bei deinem Router Servicepaket inklusive.
Deine alte Lizenz wird dadurch aber nicht automatisch gelöscht, sondern muss separat gekündigt werden.
Besten Gruß
Matthias
Answer
from
6 months ago
Danke für die Antwort. Wo kann ich die alte Lizenz kündigen?
Grüße Teddy
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo @Teddy2004
schau mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
da solltest du bei "Kündigung von einzelnen Zusatzprodukten (z. B. Computerhilfe, MagentaTV). Ihr Anschluss bleibt bestehen" unter dem Punkt: "MagentaSmartHome/ZuhauseApp" die alte Lizenz kündigen können.
Gruß rainer1809
1
Answer
from
6 months ago
Danke für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from