Kündigung Magenta Zuhause App Pro
2 years ago
Hallo liebes Telekom Team und liebe Community, ich schreibe das erste Mal hier ins Forum deswegen nimmt es mir nicht übel wenn ich irgendetwas falsche mache.
Mein Problem ist das ich die Magenta Zuhause App pro einfach nicht kündigen kann. Habe sie im Februar abgeschlossen und innerhalb der Widerrufsfrist gemerkt das es einfach nichts für mich ist und habe es dann gekündigt und nicht widerrufen weil ich mir dachte Kündigen über die App geht schneller als Handschriftlich zu widerrufen und dachte mir auch dann" Zahle ich halt für einen Monat die 3 Euro" aber dann bin ich es los weil die Kündigungsfrist ja auch nur ein Monat ist.
Jetzt ist allerdings das Problem das ich es jetzt minimum 3 mal gekündigt habe (2 mal per App und einmal per Hotline) aber immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten habe und es immer noch fröhlich abgebucht wird. Heute habe ich die Rechnung für den Juli erhalten und es ist immer noch drin. Habe deswegen heute wieder mit der Hotline telefoniert und die meinten das die mir nicht weiterhelfen können und ich bitte mit der "Online-Buchungs-Hotline" sprechen soll unter der Nummer 08003305399. Diese Nummer ist allerdings nicht mehr verfügbar.
Ich möchte die App jetzt endlich los werden kann mir da bitte jemand helfen?
732
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
291
0
2
2 years ago
149
0
1
Geralt von Riva
2 years ago
@Heko1985
Zurzeit sind sie hier anonym unterwegs.
Wenn ein Teamie helfen soll, bitte ihr Kundenprofil ausfüllen. Link ist in meiner Signatur.
2
1
Heko1985
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Ist ausgefüllt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Heko1985
Versuch mal hierrüber:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Unter Smart home
2
1
Heko1985
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Das habe ich schon 2 mal über die App gemacht aber leider kein Erfolg.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Kleiner_starker_Kaffee
2 years ago
habe es dann gekündigt
Zum Ende der Mindestlaufzeit.
Ein User wird wissen, wie lange die ist.
0
10
Load 7 older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
2 years ago
Hallo @Heko1985,
danke für das gute Gespräch. Die Kündigung der MagentaZuhause App Pro zum Oktober, die schon drin stand, hab ich jetzt storniert und stell spätestens morgen die Kündigung richtig ein. Ich geb nochmal kurz Bescheid, wenn das erledigt ist.
Grüße
Peter
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
2 years ago
Hallo @Heko1985,
die MagentaZuhause App Pro ist jetzt zu heute gekündigt. Was den Festnetz-Vertrag betrifft, da meldet sich dann noch jemand bei dir.
Grüße
Peter
0
Heko1985
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
2 years ago
Vielen vielen Dank an alle die sich um Lösungen bemüht haben und vielen vielen Dank an Sie @Peter Hö. für die Nachforschungen und Lösung meines Problems. 🙏
0
Unlogged in user
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
Unlogged in user
Ask
from
Heko1985