Hinweis:

Gelöst

Kamera innen Smart Home

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit einiger Zeit wird die Kamera immer als aus gekennzeichnet. Ich muss die dann immer wieder neu verbinden was lästig ist. 

Mund wenn ich nicht zuhause bin ist sinnlos weil sie nicht geht. 

 

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

 

Danke

782

0

20

    • vor 7 Jahren

      Welche Kamera und wie ist sie angebunden?

      Wird sie wirklich als "aus" gekennzeichnet oder wird sie als "nicht erreichbar" gekennzeichnet?

      0

      18

      von

      vor 7 Jahren

      @ThoRiWa 

      Besonders interessant finde ich den Aspekt, das wir beide unterschiedliche Kameras

      und unterschiedliche Router nutzen. Da liegt die Vermutung nahe, das es ein Softwareproblem ist.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ja ich denke auch so. Mal abwarten wie lange es geht. 

      von

      vor 7 Jahren

      Ich würde eher sagen „Mal sehen, wie lange es dauert, bis das gefixt ist.“ Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      so, nun habe ich wie schon erwähnt alles nochmals auf null gesetzt und die Kamera neu mit dem WLAN verbunden. 

      Man der HomeBase angemeldet und nun funktioniert sie erst einmal wieder. 

       

      Mich würde doch sehr interessieren warum die ständig Yuri verbunden/eingerichtet werden muss. Teils reicht die HomeBase neu zu starten aber meistens jedoch aus oder so st ein Fehler. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1357

    0

    4

    Gelöst

    in  

    861

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5759

    0

    2

    Gelöst

    in  

    237

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...