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Gelöst
Kamera innen Smart Home
vor 7 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit wird die Kamera immer als aus gekennzeichnet. Ich muss die dann immer wieder neu verbinden was lästig ist.
Mund wenn ich nicht zuhause bin ist sinnlos weil sie nicht geht.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Danke
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Gelöst
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vor 7 Jahren
Welche Kamera und wie ist sie angebunden?
Wird sie wirklich als "aus" gekennzeichnet oder wird sie als "nicht erreichbar" gekennzeichnet?
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von
vor 7 Jahren
@ThoRiWa
Besonders interessant finde ich den Aspekt, das wir beide unterschiedliche Kameras
und unterschiedliche Router nutzen. Da liegt die Vermutung nahe, das es ein Softwareproblem ist.
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von
vor 7 Jahren
Ja ich denke auch so. Mal abwarten wie lange es geht.
von
vor 7 Jahren
Ich würde eher sagen „Mal sehen, wie lange es dauert, bis das gefixt ist.“
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
so, nun habe ich wie schon erwähnt alles nochmals auf null gesetzt und die Kamera neu mit dem WLAN verbunden.
Man der HomeBase angemeldet und nun funktioniert sie erst einmal wieder.
Mich würde doch sehr interessieren warum die ständig Yuri verbunden/eingerichtet werden muss. Teils reicht die HomeBase neu zu starten aber meistens jedoch aus oder so st ein Fehler.
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Uneingeloggter Nutzer
von