A notice:

Solved

Kamera innen Smart Home

7 years ago

Hallo,

 

seit einiger Zeit wird die Kamera immer als aus gekennzeichnet. Ich muss die dann immer wieder neu verbinden was lästig ist. 

Mund wenn ich nicht zuhause bin ist sinnlos weil sie nicht geht. 

 

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

 

Danke

782

0

20

    • 7 years ago

      Welche Kamera und wie ist sie angebunden?

      Wird sie wirklich als "aus" gekennzeichnet oder wird sie als "nicht erreichbar" gekennzeichnet?

      0

      18

      from

      7 years ago

      @ThoRiWa 

      Besonders interessant finde ich den Aspekt, das wir beide unterschiedliche Kameras

      und unterschiedliche Router nutzen. Da liegt die Vermutung nahe, das es ein Softwareproblem ist.

      0

      from

      7 years ago

      Ja ich denke auch so. Mal abwarten wie lange es geht. 

      from

      7 years ago

      Ich würde eher sagen „Mal sehen, wie lange es dauert, bis das gefixt ist.“ Zwinkernd

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo zusammen,

       

      so, nun habe ich wie schon erwähnt alles nochmals auf null gesetzt und die Kamera neu mit dem WLAN verbunden. 

      Man der HomeBase angemeldet und nun funktioniert sie erst einmal wieder. 

       

      Mich würde doch sehr interessieren warum die ständig Yuri verbunden/eingerichtet werden muss. Teils reicht die HomeBase neu zu starten aber meistens jedoch aus oder so st ein Fehler. 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1355

    0

    4

    Solved

    in  

    861

    0

    2

    Solved

    in  

    5758

    0

    2

    Solved

    in  

    237

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...