Kamerabilder werden langsam oder gar nicht geladen
5 months ago
Meine Kameras LH-8302 laufen in DLink einwandfrei. Manchmal ich MZH auch, manchmal aber nicht. Es kann sein, dass die Bilder innerhalb von 2 Sekunden nach Aufruf da sind, dass es bis zu 30 Sekunden lang dauert, dass sie gar nicht kommen und der rote Kreis ewig rödelt, oder dass die Meldung "Bilder können nicht angezeigt werden" kommt. Es kann auch bei verschiedenen Aufrufen derselben Kamera nacheinander mal so und mal so sein. Manchmal sind auch die Vorschaubilder in MZH weg. Ich habe die Kameras und die Home Base 2 vom Strom genommen, die Fritzbox neu gestartet und den Cache von MZH gelöscht: Keine Besserung. Was könnte das sein?
61
0
16
This could help you too
1740
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 months ago
Moin @goeres,
die Kamera ist ja über die Cloud Api von D-Link in MagentaZuhause eingebunden. Möglicherweise ist da die Verbindung nicht immer stabil vorhanden, sodass es gelegentlich nicht performant läuft.
Du könntest testen, ob es stabiler läuft, wenn du die Kameras aus der D-Link App entfernst und ausschließlich die MagentaZuhause App nutzt.
Einen schönen Sonntag
Matthias
14
Answer
from
19 days ago
Immer noch dasselbe: Mal werden einzelne oder sogar alle Kamera-Vorschaubilder auf der Startseite von MZA angezeigt, und manchmal bleiben die Felder leer und grau. Mal geht die eine, mal die andere Kamera live, manchmal nicht, und manchmal geht gar keine. Dass alle mal funktionieren, kommt nicht vor. Allerdings nehmen die nicht auf MZA funktionierenden auch dann auf, wenn sie kein Livebild zeigen, sondern nur der rote Kreis endlos rödelt. Das Video lässt sich danach trotzdem auf DLink, aber nicht auf MZA anschauen. Die Telekom-Technik hat Prüfung zugesagt, aber noch nichts unternommen.
Alle Kameras sind direkt mit der Fritzbox verbunden - nicht über Repeater. Zwei sind nur einen Meter vom Router 7590 AX entfernt. Alle haben sattes WLAN.
0
Answer
from
18 days ago
Hallo @goeres
Wir benötigen für die Fehlereingrenzung noch mal einen Diagnosecode.
Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns sofort.
Beste Grüße
Domenico.De
0
Answer
from
18 days ago
Okay, kann ich den Code hier schreiben oder geht das telefonisch?
0
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
@goeres , das Problem kenne ich. Die Videos werden von der SD-Karte geladen. Das kann durchaus etwas dauern, bis die geladen werden.
Eventuell ist die SD-Karte auch recht voll. Dann kann man sie einmal formatieren.
0
Unlogged in user
Ask
from