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Kann keinen neuen Haushalt erstellen in der Magenta ZuHause App
3 years ago
Hallo,
habe mir die Smart Home Base 2 gekauft und wollte jetzt die Magenta ZuHause App einrichten. Da ich noch keinen bestehenden HAushalt habe, wollte ich einen neuen Haushalt anlegen. Nach dem Login mit meinen Telekomdaten wähle ich nun "neuen Haushalt einrichten". Nach der Eingabe meiner Daten will ich nun "Weiter" wählen, aber nicht passiert. Es kommt nur ein kurzes Kreissymbol, aber es geht nicht weiter. Nutze das IPhone SE (2. Gen.). Weiß jemand Rat?
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3 years ago
Hallo @Justanderman
hast du die App mal neu gestartet und es nochmal probiert?
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3 years ago
Hallo @Justanderman
es gab heute Nacht ein Update der MagentaZuhause App für iOS und Android.
da könntest du es nochmal testen.
am besten dann aber nochmal komplett löschen und dann neu installieren.
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3 years ago
Daten sind gepflegt. Bin in der Regel ab 16.00 Uhr zu erreichen. Vielen Dank.
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3 years ago
Das Update hat leider nichts bewirkt. Habe jetzt alle möglichen Varianten bei der Eingabe meiner Daten zur Registrierung der App probiert. Nichts funktioniert...
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3 years ago
Hallo @Justanderman,
tut mir leid, dass das Erstellen eines neuen Haushalts in der App zu Schwierigkeiten führt.
Wir wissen, für die Anmeldung in der MagentaZuhause App ist ein Telekom Login erforderlich.
Haben Sie die Möglichkeit, ein Android Smartphone für die Erstellung zu nutzen? Auf den Test würde ich es gerne ankommen lassen.
Gruß Sonja K.
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3 years ago
Hallo @Justanderman,
passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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1 year ago
Da bin ich auch schon wieder @TWinkler1 . Meine Kollegen konnten auch nicht Auffälliges entdecken, daher haben wir dir bei uns in den Systemen einfach mal den MagentaZuhause Basic gebucht (den kostenfreien Dienst). Sprich, vom Prinzip brauchst du dich jetzt hoffentlich nur noch einloggen und kannst loslegen. Ich hätte es gerne mit dir zusammen ausprobiert, aber leider habe ich dich nicht erreicht. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße und schon mal einen schönen Feiertag (ich morgen, du übermorgen 😉 )
Thorsten Sch
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1 year ago
Hallo Thorsten,
Der Login funktioniert, vielen Dank. Router wird gefunden.
Nächstes Problem: Der Telekom "Zwischenstecker innen" lässt sich nicht hinzufügen: Er wird nicht gefunden.
Ich habe diesen nahe am Router platziert, Router neugestartet, WLAN an, Stecker mehrfach resetet.
Vielen Dank für die weitergehende Hilfe!
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1 year ago
Hallo @TWinkler1,
welcher Zwischenstecker ist das genau? Der DECT -Zwischenstecker oder der Wiz-Zwischenstecker?
Grüße
Peter
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3 years ago
Hallo zusammen!
Problem wurde jetzt gelöst. Ich habe mich immer mit meiner E-Mail Adresse angemeldet. Diese war aber offensichtlich nicht korrekt mit meiner Telekomnummer (nicht Kundennummer) verknüpft, obwohl der LogIn auch mit der E-Mail Adresse problemlos funktionierte. Ich habe mich jetzt mit der Telekomnummer in der App angemeldet und jetzt funktioniert alles, wie es soll. Vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfe! Danke vor allem an @Thorsten Sch. für die netten Gespräche und das dranbleiben!
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1 year ago
Danke Peter,
Habe es mittlerweile lösen können.
Viele Grüße
Thomas
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1 year ago
Hallo @TWinkler1,
wunderbar, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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