A notice:
Solved
Kein Aktivierungscode für smarthome
4 years ago
Hallo,
ich wollte eben versuchen die Smart Home-Funktion im Speedport Smart 3 wieder zu aktivieren. Ich hatte sie leider vor einer Weile deaktiviert. Mir fehlt jetzt der Aktivierungscode.
Auf smarthome.de/registrierung
(Vertragsauswahl -> Details) steht er nicht.
Es wäre sehr nett, wenn mir ein Mitarbeiter den Code nochmals zuschicken könnte.
Viele Grüße Matze
233
0
5
This could help you too
Solved
1083
0
4
5 years ago
203
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Hallo @Matze 1904
SmartHome des Speedport Smart erneut aktivieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-ak...
Klappt das dann?
Sonst bitte bei der 0800 33 01000 anrufen. Stichwort "SmartHome"
0
3
Answer
from
4 years ago
Leider nicht. Ich bekomme keine Verbindung zu Router. Sonst funktioniert der Router tadellos.
Im Router ist smarthome inaktiv. Zum Aktivieren soll ich den Aktivierungscode eingeben.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @Matze 1904
dann warte auf das @Telekom hilft Team .
0
Answer
from
4 years ago
Hab gerade mit der Hotline gesprochen und meinen Aktivierungscode bekommen. Es funktioniert alles.
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hab gerade mit der Hotline gesprochen und meinen Aktivierungscode bekommen. Es funktioniert alles.
Vielen Dank
0
Unlogged in user
Ask
from