Solved
Kein aktivierungscode für smarthome
4 years ago
Moin, Ich kann smarthome im smart3 nicht aktivieren. In den vertragsdetails wird mir kein aktivierungscode angezeigt und die aktivierung über die app schlägt fehl ohne genaue angabe der ursache. Ich bitte um hilfe 😊 Danke
223
2
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1076
0
4
4 years ago
197
2
2
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
RomanoDrews
4 years ago
Hallo @waltraud28 ,
wie weit kommen Sie denn bei der Einrichtung per App?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart
Ich würde den Router auch neu starten.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
RomanoDrews
Answer
from
Coole Katze
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze