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Gelöst
Kein aktivierungscode für smarthome
vor 4 Jahren
Moin, Ich kann smarthome im smart3 nicht aktivieren. In den vertragsdetails wird mir kein aktivierungscode angezeigt und die aktivierung über die app schlägt fehl ohne genaue angabe der ursache. Ich bitte um hilfe 😊 Danke
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Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo @waltraud28 ,
wie weit kommen Sie denn bei der Einrichtung per App?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart
Ich würde den Router auch neu starten.
Viele Grüße,
Coole Katze
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RomanoDrews
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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