Gelöst
kein Livebild bei D-link Kameras
vor 5 Jahren
Hallo,
bei beiden D-Link Cam, einmal die DCS-T800 und bei der DCS-2132L geht auf einmal das Livebild nicht mehr. Die Vorschau zeigt das aktuelle Bild und wenn man auf live klickt kommt "Dieses Gerät kann momentan nicht gesteuert werden. bitte prüfe die Einstellungen." Es wurde nicht verändert. Was kann das sein?
Danke
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vor 5 Jahren
......Es wurde nicht verändert. Was kann das sein?.......
......Es wurde nicht verändert. Was kann das sein?.......
Sowohl, als auch.
Ich nehme an, das wird alles per Webbrowser angeguckt?
Dann würde ich den mal säubern, Cache usw. leeren und/oder auch mal einen anderen Browser bzw. ein anderes Endgerät versuchen.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann helfen, muss aber nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @ICE066,

"Soll da ein Neustart des Routers Helfen?"
Daher auch mein "Unter Umständen"
Probier es einfach mal aus. Die Kamera ist übrigens direkt mit dem Router, nicht mit der Home Base verbunden.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat nichts gebracht. Hatten wir das Problem nicht schon mal? Also am Browser geht es und bei der App nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das hatte ich gestern auch bei zwei Kameras. Bei mir half auch der Routerneustart nichts. Ich habe die Kameras kurz vom Stromnetz getrennt und wieder eingeschaltet. Danach lief es stabil - bis jetzt.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Update: Das Neuinstallieren der Smart Home App hat geholfen. Eine Kamera geht wieder. Nur habe ich nun das Problem bei der DCS 8000. Diese hatte ich ja zurück gesetzt und nun ist sie zwar im Netzwerk zu finden aber sie geht werde in der App noch direkt am Browser. UND NUN
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erledigt. Noch mal ein Reset an der Cam und noch mal neu Installiert. Nun geht alles wieder.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hm, schade, dass dein Bemühen nicht mit Erfolg belohnt wurde. Log dich bitte mal aus der Magenta SmartHome App aus, lösche die App aus dem "Taskmanager", starte das Smartphone neu und Log dich erneut ein. Das kann durchaus auch Abhilfe schaffen. Das Problem an sich haben wir bereits am Wickel und es ist auch schon ein entsprechendes Patch programmiert worden. Dieser wird voraussichtlich mit dem nächsten Update ausgerollt.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
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von