Gelöst

Keine Nachrichten mehr aus Regeln bei MSH an Homebase 2

vor einem Jahr

Mein Magenta Smart Home an einer Homebase 2 verschickt schon eine ganze Zeit absolut keine Nachrichten mehr, die ich eigentlich bei Regeln mit hinterlegt habe. Alles andere geht, aber es kommen weder Nachrichten in die App noch auf das Android Gerät. Ich hab mehrere Geräte probiert und Homebase würde auch bereits neu gestartet. Hat jemand noch Ideen?

76

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Moin @mcchick,

     

    in so einem Fall hilft es meist, App-Daten und Cache zu löschen. Dann die App deinstallieren und das Endgerät neu starten. Nach dem Neustart die App dann neu installieren.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

585

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

2