Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Keine Nachrichten mehr aus Regeln bei MSH an Homebase 2
vor 2 Jahren
Mein Magenta Smart Home an einer Homebase 2 verschickt schon eine ganze Zeit absolut keine Nachrichten mehr, die ich eigentlich bei Regeln mit hinterlegt habe. Alles andere geht, aber es kommen weder Nachrichten in die App noch auf das Android Gerät. Ich hab mehrere Geräte probiert und Homebase würde auch bereits neu gestartet. Hat jemand noch Ideen?
85
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
599
0
2
vor 6 Jahren
504
0
1
Gelöst
227
0
3
Gelöst
276
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @mcchick,
in so einem Fall hilft es meist, App-Daten und Cache zu löschen. Dann die App deinstallieren und das Endgerät neu starten. Nach dem Neustart die App dann neu installieren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0