Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Nachrichten mehr aus Regeln bei MSH an Homebase 2
vor einem Jahr
Mein Magenta Smart Home an einer Homebase 2 verschickt schon eine ganze Zeit absolut keine Nachrichten mehr, die ich eigentlich bei Regeln mit hinterlegt habe. Alles andere geht, aber es kommen weder Nachrichten in die App noch auf das Android Gerät. Ich hab mehrere Geräte probiert und Homebase würde auch bereits neu gestartet. Hat jemand noch Ideen?
76
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
210
0
2
vor 5 Jahren
493
0
1
585
0
2
Gelöst
260
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
442
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor einem Jahr
Moin @mcchick,
in so einem Fall hilft es meist, App-Daten und Cache zu löschen. Dann die App deinstallieren und das Endgerät neu starten. Nach dem Neustart die App dann neu installieren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0