Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
keine Push Nachrichten von Smart Home
vor 7 Jahren
Ich bekomme seit gestern keine Push Nachrichten auf unsere Handys, diese sind auf den Handys erlaubt. Es wurden keine Einstellungen im Speedport, Homebase und Handys verändert.
2854
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
359
0
2
vor 6 Jahren
500
0
1
Gelöst
462
2
2
142
0
1
vor 3 Jahren
233
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ist ein bekannter Bug von dem einige Nutzer betroffen sind. Der Support ist aber schon dran.
Ist schon seit Wochen und trifft immer auch mal wieder neue Nutzer.
24
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alles wie voreingestellt.
Bei der Installation der App muss der App erlaubt werden, Mitteilungen zu senden. Das ist wichtig.
Ich würde einmal App-Daten und Cache löschen, dann die App deinstallieren und neu aus dem Play-Store laden und installieren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Matthias Bo.
Nachdem ich jetzt mehrfach die App gelöscht und neu installiert habe bekomme ich auf einem Puls wieder Mitteilungen, das zweite habe ich noch nicht getestet.
Mir ist aber aufgefallen dass es auf dem Puls auch nur einen kurzen Ton beim Öffnen eines Türkontakts (Alarmauslösung) gibt wie bei den iOS Geräten hier. Zum Test habe ich nicht auf Anwesend geschaltet sondern den Alarm komplett durchlaufen lassen, da gab es auf allen Geräten nach der eingestellten Zeit wieder den langen Alarmton.
Ist das jetzt so gewollt oder wird es vielleicht wieder einen langen Ton geben wie früher?
Schön wäre eine Möglichkeit die Dauer des Tons selber pro Gerät bestimmen zu können, wäre doch mal einen Vorschlag an die Technik wert;)
Gruss
Antwort
von
vor 7 Jahren
das ist ja schon mal ein Fortschritt, super.
Der Alarm wird ja zweistufig signalisiert.
Die erste Benachrichtigung erfolgt als Information, sobald Ihr Smart Home einen Alarm erkennt.
Dann geht nach der eingestellten Zeit der Alarm richtig los.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Einstellung , Regeln, dann festlegen welche Infos gesendet werden sollen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von