Gelöst
Keine Pushnachrichten
vor einem Jahr
Hallo,
seit ca. 1 Woche bekomme ich keine Push-Nachrichten mehr. In den Nachrichten auf dem Handy (iPhone 12pro) sind sie aber zu sehen.
Habe die Station / Zentrale, das Handy, die schon neu gestartet. Ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für ein Feedback & VG
200
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
135
0
1
36
0
4
Gelöst
201
0
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor einem Jahr
Moin @RW246,
ich denke, du solltest die SmartHome App einmal deinstallieren und dann das Handy neu starten. Nach dem Neustart dann die App wieder installieren.
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.