Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Keine Willkomens-Mail
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
heute ist mein Home Base eingetroffen. Habe sie angeschlossen und mit W-LAN verbunden. Laut Bedienungsanleitung müsste nun eiene Willkommens-Mail kommen. Dort soll ich zur weiteren Installation einem link folgen. Kam aber nicht. Was nun?
342
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
254
0
4
vor 5 Jahren
257
0
3
vor 5 Jahren
219
0
3
vor 4 Jahren
839
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Allen vielen Dank für die Hilfe. Nach schlappen vier Tagen war der erste Thermostat online, nach weiteren sechs Stunden der zweite, der dritte nach einer 3/4 Stunde. Wenn ich gewusst hätte, dass es so fix geht, hätte ich mir gleich mehr bestellt. 😉 Probleme waren wohl, dass die App beim verbinden mit dem Thermostat abgetürtzt ist. Das man da wieder von vorn anfangen muss, sollte man wissen. Hilfreich wäre auch, dass die Info "Ignorieren sie: Nicht mit dem Internet verbunden" eher kommt. Danach will es niemand mehr wissen. Der Home Base lag keine Kurzanleitung bei, daher habe ich die Bedienungsanleitung auf der Telekom Seite genommen. Bitte durch eine aktuelle ersetzen.
0
0