Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Keine Willkomens-Mail

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

heute ist mein Home Base eingetroffen. Habe sie angeschlossen und mit W-LAN verbunden. Laut Bedienungsanleitung müsste nun eiene Willkommens-Mail kommen. Dort soll ich zur weiteren Installation einem link folgen. Kam aber nicht. Was nun?

343

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Allen vielen Dank für die Hilfe. Nach schlappen vier Tagen war der erste Thermostat online, nach weiteren sechs Stunden der zweite, der dritte nach einer 3/4 Stunde. Wenn ich gewusst hätte, dass es so fix geht, hätte ich mir gleich mehr bestellt. 😉 Probleme waren wohl, dass die App beim verbinden mit dem Thermostat abgetürtzt ist. Das man da wieder von vorn anfangen muss, sollte man wissen. Hilfreich wäre auch, dass die Info "Ignorieren sie: Nicht mit dem Internet verbunden" eher kommt. Danach will es niemand mehr wissen. Der Home Base lag keine Kurzanleitung bei, daher habe ich die Bedienungsanleitung auf der Telekom Seite genommen. Bitte durch eine aktuelle ersetzen.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    267

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    258

    0

    4

    in  

    230

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    93

    0

    1

    Gelöst

    in  

    503

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...