Klangeinstellung SmartSpeaker
vor 5 Jahren
Gibt es eine Möglichkeit, beim SmartSpeaker das Klangbild zu verändern?
Für mein Empfinden ist die Sprache von Magenta und Alexa etwas zu tief, fast schon dumpf.
Bei Radioempfang ist alles ok.
2486
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
274
0
1
vor einem Jahr
155
0
3
PerrySherman
vor 5 Jahren
Gibt es eine Möglichkeit, beim SmartSpeaker das Klangbild zu verändern? Für mein Empfinden ist die Sprache von Magenta und Alexa etwas zu tief, fast schon dumpf. Bei Radioempfang ist alles ok.
Gibt es eine Möglichkeit, beim SmartSpeaker das Klangbild zu verändern?
Für mein Empfinden ist die Sprache von Magenta und Alexa etwas zu tief, fast schon dumpf.
Bei Radioempfang ist alles ok.
@Ludwig II
nein, das gibt es leider nicht. Ich hoffe jedoch auch sehr das die Funktion noch nachgereicht wird.
2
25
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PerrySherman
vor 4 Jahren
schön zu lesen, dass der neue Smart Speaker zu deiner Zufriedenheit funktioniert.
Weißt dein Festnetzanschluss noch immer Funktionseinschränkungen auf?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
roleover
vor 5 Jahren
Retourenschein ausgedruckt und zurückgeschickt. Seitdem keinen Ärger mehr mit dem Schrott (meine Meinung)
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
René (COM)
Telekom hilft Team
Antwort
von
roleover
vor 5 Jahren
Beste Grüße René J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roleover
Fox2k12
vor 5 Jahren
Gibt es eine Möglichkeit, beim SmartSpeaker das Klangbild zu verändern? Für mein Empfinden ist die Sprache von Magenta und Alexa etwas zu tief, fast schon dumpf. Bei Radioempfang ist alles ok.
Gibt es eine Möglichkeit, beim SmartSpeaker das Klangbild zu verändern?
Für mein Empfinden ist die Sprache von Magenta und Alexa etwas zu tief, fast schon dumpf.
Bei Radioempfang ist alles ok.
Hallo @Ludwig II
nun in der Hallo Magenta App gibts leider keine solche einstellung ich hab aber in der Alexa app eine Equalizer gefunden mit dem man nicht nur alexas stimme sondern auch die vom Smartspeaker einstellen kann auch funktioniert der EQ auch für Musik Wiedergabe Via Spotify.. wieso man jetzt einen umweg über Alexa nehmen muss weiß cih auch nicht.. ist aber so *schulter zuck*
du findest den EQ in der Alexa app unter "Geräte --> Echo und Alexa -- **name deiens Speakers* --> Audio Einstelllungen"
hoffe ich konnte helfen 😃
ich hab mit dem Speaker aktuell das problem das das Gerät bei nutzungvon spotify abstürzt und ich via netzstecker einen neustart machen muss.. damit er in spotify wieder unter den geräten auftaucht..
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Fox2k12
vor 5 Jahren
@Fox2k12
@PerrySherman
@Micknik
@René J.
@roleover
Heute habe ich per Feedback das fehlen eines Equalizer bemängelt.
Wußte gar nicht, dass der Speaker so was hat...Eigentlich habe ich nach einen Equalizer gesucht.
So gehts zum Feedback:
In der Hallo Magenta App
Mehr antippen, dann Feedback starten und die einzelnen Punkte abarbeiten.
Vllt nützt es ja was!?
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fox2k12
krebe
vor 5 Jahren
Weiß nicht t was andere da machen.Klang kann eingestellt werden.Alexaapp öffnen minispeaker öffnen,Ton öffnen. Da befindet sich ein Equalizer.
0
1
PerrySherman
Antwort
von
krebe
vor 5 Jahren
Weiß nicht t was andere da machen.Klang kann eingestellt werden.Alexaapp öffnen minispeaker öffnen,Ton öffnen. Da befindet sich ein Equalizer.
Weiß nicht t was andere da machen.Klang kann eingestellt werden.Alexaapp öffnen minispeaker öffnen,Ton öffnen. Da befindet sich ein Equalizer.
@krebe
wenn man Alexa nutzen will, mag das funktionieren.
Aber es gibt viele Nutzer, die keinen Wert auf Alexa legen - mich eingeschlossen.
Daher ist die Klangeinstellung / Equalizer in der HM App für den Speaker gewünscht.
Bei grossen Speaker gibt es inzwischen so eine "Mini" Version von Möglichkeiten den Klang einzustellen,
das ist aber so lala........nix ganzes und nix halbes.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
krebe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II