SmartSpeaker

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe das Problem das ich denn SmartSpeaker Mini habe und denn jede 3 Tage zurücksetzen muss weil er sagt das es ein größeres technisches Problem gibt kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen DEONEADRIAN

278

9

  • vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    weil er sagt das es ein größeres technisches Problem gibt

    Hat der Mini tatsächlich ein Problem oder sagt es dieses, obwohl er funktioniert? 

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Peter Hö. Moin Ehm hin und wieder muss ich denn komplett neu einrichten 😕 

    Was macht dir denn Sonntags abends noch online Gruß DEONEADRIAN

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer
    Also ohne Neueinrichtung bekommst du ihn dann nicht ans Laufen? Auch einfaches stromlo9s machen hilft nicht?

    Was macht dir denn Sonntags abends noch online

    Was macht dir denn Sonntags abends noch online
    Was macht dir denn Sonntags abends noch online

    Na, arbeiten. Zwinkernd

    Grüße
    Peter

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Peter Hö.

    @Peter Hö. Moin Ehm hin und wieder muss ich denn komplett neu einrichten 😕 Was macht dir denn Sonntags abends noch online Gruß DEONEADRIAN

    @Peter Hö. Moin Ehm hin und wieder muss ich denn komplett neu einrichten 😕 

    Was macht dir denn Sonntags abends noch online Gruß DEONEADRIAN

    Peter Hö.

    @Peter Hö. Moin Ehm hin und wieder muss ich denn komplett neu einrichten 😕 

    Was macht dir denn Sonntags abends noch online Gruß DEONEADRIAN


    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    du bist ja  im Labor für den Smart speaker. 
    dann solltest du deine weiteren Beiträge bitte dort einstellen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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