Gelöst

Ledvance Smart+ verbindet nicht

vor 4 Jahren

Ich habe bei der Telekom/BRODOS 2 Smart Home Lampen gekauft-
LED E27 farbig/mulkticolor und Ledvance Smart+ e14 tunable white. Für beide wurde Firma Ledvance geliefert.
Meine Hardware: Router Smart3 mit USB-Hub und Zigbee Stick der Telekom. bisher angelernt 4 Steckdosen von Osram/Zigbee

 

Beide LEDvance Lampen lassen sich nicht über die Schritt für Schritt anleitung nach Auswahl des jeweiligen Produkts NICHT verbinden.

LAmpen wurden mehrfach nach Anleitung resetet und Zentral über die APP neu gestartet. Einmal wechselte die Lampe vom "Blinkmodus" in "dauernd an" erschein aber nicht in der Geräteliste.

Auf den LAmpen ist als Aufschrift noch zu lesen:

E27:AC2597, China X3320

E14:AC25704, China x3020

Gibt es Tipps was ich ändern muss?

19990

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @haste123 
    Updates der Base/des Routers kommen vollautomatisch über Nacht und eine Verfügbarkeit wird im 24 Stunden Rhythmus von der Base geprüft.

    Eine gesonderte Mitteilung über die App gibt es aber nicht.

    Manchmal merkt man das Update sogar wenn die Base danach nicht mehr richtig läuft, gar nicht mehr erreichbar ist, oder das Alarmsystem ohne ersichtlichen Grund Radau macht.
    Ist aber nicht unbedingt der Regelfall. 😁

    Wenn es eine neue App zum Download gibt, sagt Dir in der Regel dein Smartphone deswegen Bescheid. 

    Die einfachste Lösung ist es eigentlich, regelmäßig hier im Forum nach Neuigkeiten zu schauen. 😉

     

    Gruss VoPo 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen