Solved
Log in nicht möglich
5 years ago
Erneut verbinden ging nicht. Nach App neustart bekomme ich die Meldung Log in derzeit nicht möglich. Schnelldiagnose durchgeführt.
übrigens gibt es in mein Magenta Hilfe keinen Punkt zu Smart home.
702
8
This could help you too
1 month ago
44
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-App-Release-5-6-Ready-for-Launch/m-p/4291537#M135563
0
5 years ago
die genannte Problematik ist bereits bekannt und eine entsprechende Lösung ist in Arbeit.
Beste Grüße
Malte M.
4
Answer
from
5 years ago
Als ich drann ging ( Autotel ) und mich mehrfach mit Namen meldete und hallo..?.? Fragte legte der auf.
Danke“!
Answer
from
5 years ago
darf ich hier kurz nachhaken. Also du hast ein generelles Log-In Problem? Das was meine Kollegen Malte & Andre schon im Forum geschrieben haben, ist korrekt und bezieht sich auf genau diese die Problematik. Dieses wurde im folgenden Thread ebenfalls vermerkt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-App-Release-5-6-Ready-for-Launch-5-61-jetzt/m-p/4291537#M135563
Dieser Fehler sollte aber behoben sein und betraf mehrere Kunden. Natürlich hast du recht, können wir da Pro Aktiv noch einiges mehr machen und über solche Probleme berichten.
Beste Grüße René J.
Answer
from
5 years ago
hallo Rene,
das Lease verlieren die Apps unserer drei OS Geräte öfter. Seit der letzten Störung nicht mehr. Sonst musste das IPhone 5E nahezu wöchentlich, das IPh. 8 nur alle paar Wochen neu verbunden werden.
Deshalb suchte ich auch bei der letzten großen Störung den Fehler in meinem Netzwerk.
Hätte ich mir spaaren können. Eure Kollegen der Werbeabteilung wissen wie man Alle anschreibt 🙄
Gruss Helmut
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich möchte mich bei meinem LG TV bei Magentasport anmelden, Login funktioniert nicht, Meldung Cookies aktivieren
1
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from