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Gelöst
Log in app nicht seit Tagen nicht möglich
vor 5 Jahren
Guten morgen
seit bestimmt über einer Woche kann ich mich nicht für Services in meine App einloggen ... wenn ich Namen und pw eingegeben habe wird mir nur angezeigt es wieder anzugeben ...
ich würde gerne beim nächsten prepaid Aufladen auf einen anderen Tarif wechseln aber nix geht
wirklich nervig !
was kann ich tun?
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Fbhh1
vor 5 Jahren
Die App ist aktuell wirklich ein wenig sprunghaft.
Hast du denn eine Fehlermeldung erhalten?
Die App an sich ist ja nur ein schnellerer Einsprung bzw. Zugang zum Kundencenter über den Browser selbst.
Wenn dies nicht funktioniert, dann würde ich die MeinMagenta App und den Safari Browser einmal runterschmeißen und dann neu installieren.
Wenn es im Anschluss ebenfalls nicht funktioniert, dann brauchen wir die genauen Angaben zum Endgerät, iOS und App-Versionen etc., um ein Ticket für die Kollegen einstellen zu können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Coole Katze
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @Julia S. ,
Danke für die Rückmeldung. Wir können ja vereinbaren, dass es erst ohne Lösung stehen bleibt, wenn es verjährt.
Im Moment habe ich sowieso keine Probleme damit, bin ja immer zuhause.
Danke für die Rückmeldung,
Coole Katze
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