Gelöst
Log in app nicht seit Tagen nicht möglich
vor 5 Jahren
Guten morgen
seit bestimmt über einer Woche kann ich mich nicht für Services in meine App einloggen ... wenn ich Namen und pw eingegeben habe wird mir nur angezeigt es wieder anzugeben ...
ich würde gerne beim nächsten prepaid Aufladen auf einen anderen Tarif wechseln aber nix geht
wirklich nervig !
was kann ich tun?
555
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
201
0
3
722
0
3
vor 6 Jahren
206
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die App ist aktuell wirklich ein wenig sprunghaft.
Hast du denn eine Fehlermeldung erhalten?
Die App an sich ist ja nur ein schnellerer Einsprung bzw. Zugang zum Kundencenter über den Browser selbst.
Wenn dies nicht funktioniert, dann würde ich die MeinMagenta App und den Safari Browser einmal runterschmeißen und dann neu installieren.
Wenn es im Anschluss ebenfalls nicht funktioniert, dann brauchen wir die genauen Angaben zum Endgerät, iOS und App-Versionen etc., um ein Ticket für die Kollegen einstellen zu können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
hier ein kurzer Zwischenbescheid von uns - unser Fachbereich ist noch an deinem Fall dran. Wir halten dich hier weiter auf dem Laufenden.
Bleib gesund! Und lieben Gruß
Katharina S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Kollegen sind dem Hinweis nachgegangen, konnten das Problem aber leider nach wie vor nicht auflösen.
Ich lasse das hier nur ungern ohne Lösung stehen und wir melden uns, sollten da doch nochmal Infos kommen.
Viele Grüße
Julia S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Julia S. ,
Danke für die Rückmeldung. Wir können ja vereinbaren, dass es erst ohne Lösung stehen bleibt, wenn es verjährt.
Im Moment habe ich sowieso keine Probleme damit, bin ja immer zuhause.
Danke für die Rückmeldung,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von