Solved
Log in app nicht seit Tagen nicht möglich
5 years ago
Guten morgen
seit bestimmt über einer Woche kann ich mich nicht für Services in meine App einloggen ... wenn ich Namen und pw eingegeben habe wird mir nur angezeigt es wieder anzugeben ...
ich würde gerne beim nächsten prepaid Aufladen auf einen anderen Tarif wechseln aber nix geht
wirklich nervig !
was kann ich tun?
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5 years ago
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5 years ago
Hallo @Fbhh1 ,
bitte geben Sie noch an, auf welchem Gerät Sie das versuchen und mit welcher App genau?
Meist gibt es auch die Möglichkeit, Passwort vergessen auszuwählen, ggfs. können Sie dann durch setzen eines neuen Passworts wieder Zugriff bekommen.
Ich würde es auch mal in einem Browser beim Kundencenter probieren, vielleicht geht der Login da - dann steht fest, dass Name und Passwort noch so wie Sie es eingeben angenommen werden.
Grüße,
Coole Katze
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from
5 years ago
Herzlich willkommen @Fbhh1
Welches Smartphone , Android oder iOS und welche Firmware ist installiert ? Welche App , ist die MeinMagenta gemeint , welche Version der App ist installiert? App auch schon mal deinstalliert und neuinstalliert ? Wie wird in die App eingeloggt ?
Viele Grüße
Unlogged in user
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from
5 years ago
Was hat Prepaid aufladen mit einer von der Telekom angebotenen Homepage oder einem von der Telekom angebotenen Internet-Shop zu tun?
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5 years ago
Ist diese App gemeint?
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.sharewire.alphacomm.telekom
Oder diese?
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.android.customercenter
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from
5 years ago
Hallo @Fbhh1 ,
können Sie das auch mal an einem PC probieren?
Am besten vorher Cookies und Cache löschen. Wenn das auch nicht geht, bitte Verhalten hier schildern.
Grüsse,
Coole Katze
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from
5 years ago
Danke werde ich versuchen!
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from
5 years ago
Hallo @Fbhh1 ,
jetzt sitze ich an einem PC und konnte auch noch raussuchen, warum ich das empfohlen habe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fehlende-Berechtigung-Bestellung-Mietgeraet/m-p/4408969
Es könnte ein ähnlicher Effekt sein: geht nicht auf iPad, geht auf PC oder geht mit ein wenig Umwegen auf PC.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
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from
5 years ago
Sie haben hier durch die User bereits sehr gute Tipps und Hinweise erhalten können.
Wenn der Zugang zum Kundencenter am PC oder Laptop mit dem entsprechenden Logindaten funktioniert, dann sind wir auf jeden Fall schon einmal auf der sicheren Seite, was die Zugangsdaten angeht.
Im nächsten Schritt können wir dann überprüfen, ob Sie in Ihrem Kundencenter als Vertragspartner oder aber "nur" als Nutzer hinterlegt sind.
Dies finden Sie heraus, indem Sie mit dem Cursor auf das Männchen mit dem grünen Haken gehen. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Reiter "Kundencenter". Dort gehen Sie dann zu dem Punkt "Mobilfunk-Rufnummer verknüpfen." Es erscheint Ihre Kundennummer und darunter dann auch Ihre Mobilfunkrufnummer. Links neben der Rufnummer sollte Vertragspartner stehen. Wenn dort das Wort "Nutzer" auftaucht, dann gehen Sie bitte zu dem Punkt "Klicken Sie hier, um eine weitere von Ihnen genutzte Mobilfunk-Rufnummer hinzuzufügen." und folgen den Anweisungen. Nachdem das Werk vollbracht ist, loggen Sie sich aus dem Kundencenter und auch aus der MeinMagenta App wieder aus. Im Anschluss loggen Sie sich wieder in der MeinMagenta App mit Ihren Zugangsdaten ein und können Ihren Tarif verwalten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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from
5 years ago
Vielen lieben Dank der log in am Laptop hat geklappt und ich konnte meinen Tarif umstellen
weiß auch nicht wieso Apple das nicht mehr akzeptiert ...
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5 years ago
Hallo @Fbhh1 ,
freut mich, dass es geklappt hat, viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Hallo @Carolin L. ,
wird das schon untersucht? Ich war selbst Leidtragender und das ist echt fies, wenn man mal schnell am iPad was machen möchte und nichts geht. Man probiert sich dusselig bis man dann einen PC nimmt oder sich hier meldet. Das scheint gerade ein nicht nur vereinzelt auftretendes Problem auf den Apple-Geräten zu sein.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die App ist aktuell wirklich ein wenig sprunghaft.
Hast du denn eine Fehlermeldung erhalten?
Die App an sich ist ja nur ein schnellerer Einsprung bzw. Zugang zum Kundencenter über den Browser selbst.
Wenn dies nicht funktioniert, dann würde ich die MeinMagenta App und den Safari Browser einmal runterschmeißen und dann neu installieren.
Wenn es im Anschluss ebenfalls nicht funktioniert, dann brauchen wir die genauen Angaben zum Endgerät, iOS und App-Versionen etc., um ein Ticket für die Kollegen einstellen zu können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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from
5 years ago
hier ein kurzer Zwischenbescheid von uns - unser Fachbereich ist noch an deinem Fall dran. Wir halten dich hier weiter auf dem Laufenden.
Bleib gesund! Und lieben Gruß
Katharina S.
Answer
from
5 years ago
die Kollegen sind dem Hinweis nachgegangen, konnten das Problem aber leider nach wie vor nicht auflösen.
Ich lasse das hier nur ungern ohne Lösung stehen und wir melden uns, sollten da doch nochmal Infos kommen.
Viele Grüße
Julia S.
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from
5 years ago
Hallo @Julia S. ,
Danke für die Rückmeldung. Wir können ja vereinbaren, dass es erst ohne Lösung stehen bleibt, wenn es verjährt.
Im Moment habe ich sowieso keine Probleme damit, bin ja immer zuhause.
Danke für die Rückmeldung,
Coole Katze
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