Gelöst

Login in Magenta App nicht möglich

vor 2 Monaten

Hallo in die Community,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem.

Ich kann mich nicht mehr in die Mein Magenta-App einloggen.

Wenn ich versuche mich anzumelden bekommen ich lediglich die Fehlermeldung "Bitte erneut versuchen in" gefolgt von einer Sekundenangabe welche bei jedem Versuch größer wird.

Ein Login ist seit Tagen nicht möglich.

Der Account funktioniert einwandfrei, konnte mich im Browser und ja auch hier, problemlos anmelden. Die App funktioniert aber nicht.

Ich habe bereits alle Daten der App gelöscht und deinstalliert.

Alles ohne Besserung.

Vielleicht habt ihr eine Idee.

Vielen Dank

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @DerSteward94,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. 

       

      Meldest du dich mit deiner E-Mail-Adresse an? Hast du den automatischen Login aktiviert?

       

      Viele Grüße

      Sarah

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      von

      vor 2 Monaten

      Vielen Dank @DerSteward94,

       

      für diese tolle Rückmeldung. Immer wieder gerne.

      Freut mich, dass es nun klappt.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      0

      von

      vor 4 Tagen

      Auch bei mir lässt sich der Login nach Neuinstallation nicht abschließen: Ich lande auf einer Seite "Ihr Telekom Login ist eingerichtet" wo mir vier Verfahren mit grünem Haken angezeigt werden - darunter kann man 'Fortfahren'. Die gleiche Seite wird dadurch aber lediglich neu geladen! Was soll das?

      0

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @winfried-koeppler

       

      ich helfe dir gerne weiter und wir schauen uns das gemeinsam an. Solche Fehler können verschiedene Ursachen haben, daher wäre es hilfreich, wenn du zuerst ein paar Dinge überprüfst. Schau am besten mal nach, ob auf deinem Smartphone ein unverändertes Betriebssystem läuft, denn Geräte mit entsperrtem oder anderweitig veränderten Betriebssystemen werden von der MagentaApp leider nicht unterstützt. Außerdem solltest du sicherstellen, dass du dich mit deinem richtigen Telekom-Login angemeldet hast und dein Gerät korrekt mit deinem Vertrag verbunden ist. Falls dir in der App ein falscher Name oder Vertrag angezeigt wird, kannst du das ganz einfach in den Einstellungen der MeinMagenta App korrigieren.

       

      Falls du danach immer noch Probleme hast, gib mir einfach Bescheid. Ich unterstütze dich dann natürlich weiter, bis wir eine Lösung gefunden haben.

       

      Viele Grüße
      Murat

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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