Gelöst
Login in Magenta App nicht möglich
vor 29 Tagen
Hallo in die Community,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem.
Ich kann mich nicht mehr in die Mein Magenta-App einloggen.
Wenn ich versuche mich anzumelden bekommen ich lediglich die Fehlermeldung "Bitte erneut versuchen in" gefolgt von einer Sekundenangabe welche bei jedem Versuch größer wird.
Ein Login ist seit Tagen nicht möglich.
Der Account funktioniert einwandfrei, konnte mich im Browser und ja auch hier, problemlos anmelden. Die App funktioniert aber nicht.
Ich habe bereits alle Daten der App gelöscht und deinstalliert.
Alles ohne Besserung.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Vielen Dank
55
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
527
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
