Gelöst
Login in Magenta App nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallo in die Community,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem.
Ich kann mich nicht mehr in die Mein Magenta-App einloggen.
Wenn ich versuche mich anzumelden bekommen ich lediglich die Fehlermeldung "Bitte erneut versuchen in" gefolgt von einer Sekundenangabe welche bei jedem Versuch größer wird.
Ein Login ist seit Tagen nicht möglich.
Der Account funktioniert einwandfrei, konnte mich im Browser und ja auch hier, problemlos anmelden. Die App funktioniert aber nicht.
Ich habe bereits alle Daten der App gelöscht und deinstalliert.
Alles ohne Besserung.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Vielen Dank
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @DerSteward94,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Meldest du dich mit deiner E-Mail-Adresse an? Hast du den automatischen Login aktiviert?
Viele Grüße
Sarah
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von
vor 2 Monaten
Vielen Dank @DerSteward94,
für diese tolle Rückmeldung. Immer wieder gerne.
Freut mich, dass es nun klappt.
Es grüßt
Kathrin
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von
vor 4 Tagen
Auch bei mir lässt sich der Login nach Neuinstallation nicht abschließen: Ich lande auf einer Seite "Ihr Telekom Login ist eingerichtet" wo mir vier Verfahren mit grünem Haken angezeigt werden - darunter kann man 'Fortfahren'. Die gleiche Seite wird dadurch aber lediglich neu geladen! Was soll das?
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von
vor 4 Tagen
Hallo @winfried-koeppler,
ich helfe dir gerne weiter und wir schauen uns das gemeinsam an. Solche Fehler können verschiedene Ursachen haben, daher wäre es hilfreich, wenn du zuerst ein paar Dinge überprüfst. Schau am besten mal nach, ob auf deinem Smartphone ein unverändertes Betriebssystem läuft, denn Geräte mit entsperrtem oder anderweitig veränderten Betriebssystemen werden von der MagentaApp leider nicht unterstützt. Außerdem solltest du sicherstellen, dass du dich mit deinem richtigen Telekom-Login angemeldet hast und dein Gerät korrekt mit deinem Vertrag verbunden ist. Falls dir in der App ein falscher Name oder Vertrag angezeigt wird, kannst du das ganz einfach in den Einstellungen der MeinMagenta App korrigieren.
Falls du danach immer noch Probleme hast, gib mir einfach Bescheid. Ich unterstütze dich dann natürlich weiter, bis wir eine Lösung gefunden haben.
Viele Grüße
Murat
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Uneingeloggter Nutzer
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