Solved
Login in Hallo Magenta App nicht möglich
4 years ago
Hallo Zusammen, Hallo Telekom hilft,
ich versuche mich jetzt schon seit Stunden in die Hallo Magenta App einzuloggen. Nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes tippe ich auf Login aber nichts passiert. Ich versuche das, weil mir meine Smart Speaker Mini auf die Nerven gehen, weil sie seit Gestern wie immer darauf hinweisen, dass jemand anruft. Diese Ansage war bisher aber immer sofort beendet, sobald mal ans Telefon gegangen ist. Nun aber "sabbeln" die Mini Smartspeaker sogar weiter, wenn ich schon das Gespräch führe. Das stört und nervt zugleich und ich würde das gerne in der Hallo Magenta App ändern oder ausschalten, wenn ich mich nur Einloggen könnte
382
0
8
This could help you too
5 years ago
200
0
2
4 years ago
1862
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Hallo @koslowski1,
nutzt du Android oder iOS?
Meiner Erfahrung nach kann es manchmal Probleme geben, wenn der eingestellte Standard-Internetbrowser irgendwie nicht mit dem Telekom-Login umgehen kann. Denn für das Login wird der Standard-Browser genutzt.
In dem Fall könntest du testweise einmal in den Einstellungen einen anderen Browser als Standard-Browser einstellen und nun das Login probieren.
Viele Grüße
Mikko
5
from
4 years ago
Ich kann in der App wählen, dass ich das Login im Browser durchführen möchte.
Ansonsten bleibt das Login tatsächlich in der App.
Habe aber beide Browser probiert und habe noch das gleiche Problem
0
from
4 years ago
Ansonsten könntest du mal versuchen, die App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren.
from
4 years ago
Danke, das hat geholfen.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ansonsten könntest du mal versuchen, die App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren.
0
4 years ago
Sorry für die späte Antwort.
Aber wie ich sehe, hat dir @Mikko schon helfen können. Danke dafür
Wenn doch noch was sein sollte, lass es uns gern wissen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Raphaela T.
0
Unlogged in user
from