Gelöst
Login in Hallo Magenta App nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen, Hallo Telekom hilft,
ich versuche mich jetzt schon seit Stunden in die Hallo Magenta App einzuloggen. Nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes tippe ich auf Login aber nichts passiert. Ich versuche das, weil mir meine Smart Speaker Mini auf die Nerven gehen, weil sie seit Gestern wie immer darauf hinweisen, dass jemand anruft. Diese Ansage war bisher aber immer sofort beendet, sobald mal ans Telefon gegangen ist. Nun aber "sabbeln" die Mini Smartspeaker sogar weiter, wenn ich schon das Gespräch führe. Das stört und nervt zugleich und ich würde das gerne in der Hallo Magenta App ändern oder ausschalten, wenn ich mich nur Einloggen könnte
383
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
200
0
2
vor 4 Jahren
1863
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @koslowski1,
nutzt du Android oder iOS?
Meiner Erfahrung nach kann es manchmal Probleme geben, wenn der eingestellte Standard-Internetbrowser irgendwie nicht mit dem Telekom-Login umgehen kann. Denn für das Login wird der Standard-Browser genutzt.
In dem Fall könntest du testweise einmal in den Einstellungen einen anderen Browser als Standard-Browser einstellen und nun das Login probieren.
Viele Grüße
Mikko
5
von
vor 4 Jahren
Ich kann in der App wählen, dass ich das Login im Browser durchführen möchte.
Ansonsten bleibt das Login tatsächlich in der App.
Habe aber beide Browser probiert und habe noch das gleiche Problem
0
von
vor 4 Jahren
Ansonsten könntest du mal versuchen, die App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren.
von
vor 4 Jahren
Danke, das hat geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ansonsten könntest du mal versuchen, die App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren.
0
vor 4 Jahren
Sorry für die späte Antwort.
Aber wie ich sehe, hat dir @Mikko schon helfen können. Danke dafür
Wenn doch noch was sein sollte, lass es uns gern wissen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von