Login-Probleme, Alexa Skill funktioniert weiterhin nicht

vor 5 Jahren

 


Hallo zusammen,

 

die Probleme mit Magenta SmartHome nehmen zu:

 

- Alexa Skill funktioniert weiterhin nicht - Geräte werden nicht gefunden. Das Problem haben ja mehrere Nutzer gemeldet.

- Zusätzlich gibt es jetzt Login-Probleme. Es erscheint regelmäßig der Fehlercode 99007.
- Außerdem erscheint ständig der Hinweis, dass ich keine Push Nachrichten empfangen kann (obwohl aktiviert).

 

Screenshot anbei. Neustart der Base hilft nicht. 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @smartnick1,

      gerne werfe ich einen Blick auf deine Home Base.
      Ich möchte dich bitten, einmal deine Daten in deinem Profil zu hinterlegen. Du kannst dafür den Link in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz Bescheid sagen, wenn die Daten hinterlegt sind, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Malte, 

       

      beim Versuch, die in der Magenta SmartHome App angezeigte Kundennummer im Profil zu hinterlegen, kommt leider ebenfalls eine Fehlermeldung ("Ihre Kundennummer darf nur aus Ziffern bestehen"). Meine Rufnummer habe ich dort hinterlegt. Gerne kann ich bei Bedarf auch die Ferndiagnose aktivieren. Ich bin diese Woche beruflich unterwegs, am Freitag aber ganztägig telefonisch erreichbar. Ansonsten auch gerne vorab per E-Mail.


      Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ smartnick1,

      das mit der Rückrufnummer passt. Wir werden uns am Freitag bei Ihnen melden.

      Klar wäre es super, wenn Sie die Ferndiagnose für 14 Tage freigeben könnten.
      Wenn möglich, innerhalb der Magenta SmartHome App auf "Menü/Einstellungen/Benutzerkonto/Ferndiagnose" klicken.

      Gruß Sonja K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hatte heute den Anruf erwartet, bislang hat sich leider niemand aus dem Support bei mir gemeldet. Beide Probleme bestehen weiterhin. Die Ferndiagnose habe ich freigegeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @smartnick1,

      ich bedanke mich für das nette Telefonat. Die Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung habe ich informiert, diese melden sich zeitnah bei Ihnen.
      Einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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