Gelöst
Magenta Smart Home aktiv - PlugIn-Installation nicht möglich
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Frage: Der Magenta Smart Home-Dienst gebucht, im Kundencenter ein "grünes" Häkchen, aber kein Aktivierungscode abgebildet, ich kann in der Smart Home Base nicht das PlugIn installieren.
15 min Trennung vom Netzwerk und Netz haben bisher nichts gebracht.
Kann mir bitte jemand behilflich sein?
Danke
MfG
i. A. C. Ganz
327
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
212
2
3
vor 3 Jahren
902
0
1
vor 2 Jahren
433
0
5
vor 4 Jahren
Moin @annessattelberg
Schau mal unter www.Smarthome.de/registrieren nach.
Eventuell ist der Code dort schon zu finden?
Wenn vorhanden auf auswählen und dann oben rechts auf Details
Gruss VoPo
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich warte mal - vllt hat ja noch jemand ne andere Idee außer der Hotline.
Ich warte mal - vllt hat ja noch jemand ne andere Idee außer der Hotline.
ein Teamie kann dir auf jeden Fall helfen. @annessattelberg
bitte hinterlege noch in deinem Profil unter "Weitere Informationen" wann du am besten telefonisch erreichbar bist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Mache ich, Vielen Dank für den Hinweis!
MfG
i.A. C. Ganz
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das wirklich nette Gespräch eben!
Da bei euch ja mittlerweile alles so läuft, wie es laufen soll und ich quasi nichts weiter für euch tun kann, bleibt mir nur, euch weiterhin viel Spaß mit Magenta SmartHome zu wünschen.
In diesem Sinne, beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das wirklich nette Gespräch eben!
Da bei euch ja mittlerweile alles so läuft, wie es laufen soll und ich quasi nichts weiter für euch tun kann, bleibt mir nur, euch weiterhin viel Spaß mit Magenta SmartHome zu wünschen.
In diesem Sinne, beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von