Gelöst

Magenta Smart Home aktiv - PlugIn-Installation nicht möglich

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

Frage: Der Magenta Smart Home-Dienst gebucht, im Kundencenter ein "grünes" Häkchen, aber kein Aktivierungscode abgebildet, ich kann in der Smart Home Base nicht das PlugIn installieren.

15 min Trennung vom Netzwerk und Netz haben bisher nichts gebracht.

Kann mir bitte jemand behilflich sein?

 

Danke

MfG

i. A. C. Ganz

327

8

    • vor 4 Jahren

      Moin @annessattelberg 

       

      Schau mal unter www.Smarthome.de/registrieren nach.

      Eventuell ist der Code dort schon zu finden?

      8CD3848F-8E14-4918-B889-7D13BE8CB97F.jpeg


      Wenn vorhanden auf auswählen und dann oben rechts auf Details





      Gruss VoPo 

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      annessattelberg

      Ich warte mal - vllt hat ja noch jemand ne andere Idee außer der Hotline.

       

      Ich warte mal - vllt hat ja noch jemand ne andere Idee außer der Hotline.

       

      annessattelberg

       

      Ich warte mal - vllt hat ja noch jemand ne andere Idee außer der Hotline.

       


      ein Teamie kann dir auf jeden Fall helfen. @annessattelberg 

      bitte hinterlege noch in deinem Profil unter "Weitere Informationen" wann du am besten telefonisch erreichbar bist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      Mache ich, Vielen Dank für den Hinweis!

       

      MfG

      i.A. C. Ganz

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @annessattelberg,

      vielen Dank für das wirklich nette Gespräch eben!
      Da bei euch ja mittlerweile alles so läuft, wie es laufen soll und ich quasi nichts weiter für euch tun kann, bleibt mir nur, euch weiterhin viel Spaß mit Magenta SmartHome zu wünschen. Fröhlich

      In diesem Sinne, beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @annessattelberg,

      vielen Dank für das wirklich nette Gespräch eben!
      Da bei euch ja mittlerweile alles so läuft, wie es laufen soll und ich quasi nichts weiter für euch tun kann, bleibt mir nur, euch weiterhin viel Spaß mit Magenta SmartHome zu wünschen. Fröhlich

      In diesem Sinne, beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen