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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Magenta Smart Home Aktivierungscode verlegt
vor 4 Jahren
Hallo, habe meinen Magenta Smart Home Aktievierungscode verlegt was kann ich tun? Wo bekomm ich diesen her?
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vor 4 Jahren
Hallo @schorsch62
unter https://www.smarthome.de/registrieren einloggen.
dort kannst du ihn einsehen.
wofür benötigst du den Code?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich komm nicht mehr in die App rein die Fehlermedung ist Gerätepasswort vom Speedport Smart ist falsch. Im Speedport fehlt der Aktivierungscode, hab ich dank deiner Hilfe eingetragen und wollte ihn aktievieren kommt nach kurzer Zeit Aktivierung fehlgeschlagen! Was nun?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich komm nicht mehr in die App rein die Fehlermedung ist Gerätepasswort vom Speedport Smart ist falsch. Im Speedport fehlt der Aktivierungscode, hab ich dank deiner Hilfe eingetragen und wollte ihn aktievieren kommt nach kurzer Zeit Aktivierung fehlgeschlagen! Was nun?
Ich komm nicht mehr in die App rein die Fehlermedung ist Gerätepasswort vom Speedport Smart ist falsch. Im Speedport fehlt der Aktivierungscode, hab ich dank deiner Hilfe eingetragen und wollte ihn aktievieren kommt nach kurzer Zeit Aktivierung fehlgeschlagen! Was nun?
@schorsch62
Das einloggen in deine App funktioniert?
Wurde das Gerätepasswort geändert?
hast du am Router etwas geändert? Warum fehlte da die Smarthome Aktivierung?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und Sorry, für die späte Antwort.
Deine Kundendaten sind hinterlegt, sehr schön.
Nach meiner Vorabrecherche sieht es für mich so aus, als wäre die Sache geklärt. Wenn nicht, gerne noch mal hier melden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
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von