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Magenta Smart Home Aktivierungscode verlegt

vor 4 Jahren

Hallo, habe meinen Magenta Smart Home Aktievierungscode verlegt was kann ich tun? Wo bekomm ich diesen her?

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @schorsch62 

       

      unter https://www.smarthome.de/registrieren einloggen.

      dort kannst du ihn einsehen. 
      wofür benötigst du den Code?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich komm nicht mehr in die App rein die Fehlermedung ist Gerätepasswort vom Speedport Smart ist falsch. Im Speedport fehlt der Aktivierungscode, hab ich dank deiner Hilfe eingetragen und wollte ihn aktievieren kommt nach kurzer Zeit Aktivierung fehlgeschlagen! Was nun?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      schorsch62

      Ich komm nicht mehr in die App rein die Fehlermedung ist Gerätepasswort vom Speedport Smart ist falsch. Im Speedport fehlt der Aktivierungscode, hab ich dank deiner Hilfe eingetragen und wollte ihn aktievieren kommt nach kurzer Zeit Aktivierung fehlgeschlagen! Was nun?

      Ich komm nicht mehr in die App rein die Fehlermedung ist Gerätepasswort vom Speedport Smart ist falsch. Im Speedport fehlt der Aktivierungscode, hab ich dank deiner Hilfe eingetragen und wollte ihn aktievieren kommt nach kurzer Zeit Aktivierung fehlgeschlagen! Was nun?

      schorsch62

      Ich komm nicht mehr in die App rein die Fehlermedung ist Gerätepasswort vom Speedport Smart ist falsch. Im Speedport fehlt der Aktivierungscode, hab ich dank deiner Hilfe eingetragen und wollte ihn aktievieren kommt nach kurzer Zeit Aktivierung fehlgeschlagen! Was nun?


      @schorsch62 

       

      Das einloggen in deine App funktioniert?
      Wurde das Gerätepasswort geändert?

      hast du am Router etwas geändert? Warum fehlte da die Smarthome Aktivierung?

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @schorsch62,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und Sorry, für die späte Antwort.

      Deine Kundendaten sind hinterlegt, sehr schön.

      Nach meiner Vorabrecherche sieht es für mich so aus, als wäre die Sache geklärt. Wenn nicht, gerne noch mal hier melden.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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