Magenta Smart Home - keine Pushnachrichten mehr aufs Handy

vor 9 Tagen

Hallo,

ich habe seit längerem das Problem, dass meine Smart Home App zwar soweit funktioniert aber ich keinerlei Benachrichtigungen mehr bekomme, was ja ein Kaufgrund für das Abo war!

Wenn ich keine Meldung mehr über Türöffnungen etc bekomme, bringt mir die ganze Sache nichts!

Ich habe schon alle empfohlenen Dinge ausprobiert, wie Einstellungen in Android und der App kontrolliert und diese auch deinstalliert etc.! Hat alles nicht geholfen! 

Irgendwann zwischendurch hat diese dann mal für kurze Zeit wieder funktioniert (warum auch immer...) und dann auf einmal nicht mehr!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen???

LG

37

18

  • vor 9 Tagen

    Was bitte meinst du mit Türöffnungen?

    👋

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    Benachrichtigungen, wenn ein Türschalter/Sensor Alarm gibt beim unbefugten Türöffnen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Tagen

    Michael1981

    ich habe seit längerem das Problem, dass meine Smart Home App zwar soweit funktioniert aber ich keinerlei Benachrichtigungen mehr bekomme, was ja ein Kaufgrund für das Abo war!

    Wenn ich keine Meldung mehr über Türöffnungen etc bekomme, bringt mir die ganze Sache nichts!

    Hallo,

    ich habe seit längerem das Problem, dass meine Smart Home App zwar soweit funktioniert aber ich keinerlei Benachrichtigungen mehr bekomme, was ja ein Kaufgrund für das Abo war!

    Wenn ich keine Meldung mehr über Türöffnungen etc bekomme, bringt mir die ganze Sache nichts!

    Ich habe schon alle empfohlenen Dinge ausprobiert, wie Einstellungen in Android und der App kontrolliert und diese auch deinstalliert etc.! Hat alles nicht geholfen! 

    Irgendwann zwischendurch hat diese dann mal für kurze Zeit wieder funktioniert (warum auch immer...) und dann auf einmal nicht mehr!

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen???

    LG

    Michael1981

    ich habe seit längerem das Problem, dass meine Smart Home App zwar soweit funktioniert aber ich keinerlei Benachrichtigungen mehr bekomme, was ja ein Kaufgrund für das Abo war!

    Wenn ich keine Meldung mehr über Türöffnungen etc bekomme, bringt mir die ganze Sache nichts!

    Hallo @Michael1981 

    betrifft das nur Benachrichtigungen wenn der TFK ausgelöst wird?

    was hast du denn in der App genau eingestellt?

    bei mir funktioniert es aktuell gut mit den Benachrichtigungen.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    Nein, es funktioniert keine Benachrichtigung. Ich weiß nicht mehr aus dem Kopf, was das alles für Einstellungen waren, nur, dass ich die Anweisungen der Telekom befolgt hatte damals, sprich Berechtigungen, Benachrichtigungen unw.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Tagen

    Ich hatte auch das Problem. Geholfen hat, warum auch immer, aus der App abmelden und wieder anmelden. Viel Erfolg!

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    Danke aber das habe ich auch schon probiert. Auch das Deinstallieren und Neuinstallieren....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Tagen

    Michael1981

    Ich weiß nicht mehr aus dem Kopf, was das alles für Einstellungen waren, nur, dass ich die Anweisungen der Telekom befolgt hatte damals.

    Nein, es funktioniert keine Benachrichtigung. Ich weiß nicht mehr aus dem Kopf, was das alles für Einstellungen waren, nur, dass ich die Anweisungen der Telekom befolgt hatte damals.

    Michael1981
    Ich weiß nicht mehr aus dem Kopf, was das alles für Einstellungen waren, nur, dass ich die Anweisungen der Telekom befolgt hatte damals.

    @Michael1981 

    du könntest ja mal in der App schauen und einen screenshot davon machen.

    11

    Antwort

    von

    vor 13 Stunden

    @Michael1981

    Hallo, habe ich alles probiert, hat nichts geholfen!

    Was genau heiß, hat nicht geholfen? Hast du einen Test mit einer Benachrichtigung gemacht? Funktioniert es, mithilfe einer Routine eine Benachrichtigung zu starten?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

760

2

5

Gelöst

in  

1752

4

6

Gelöst

in  

294

0

8

in  

578

0

2