Magenta Smart Home - keine Pushnachrichten mehr aufs Handy
vor 9 Tagen
Hallo,
ich habe seit längerem das Problem, dass meine Smart Home App zwar soweit funktioniert aber ich keinerlei Benachrichtigungen mehr bekomme, was ja ein Kaufgrund für das Abo war!
Wenn ich keine Meldung mehr über Türöffnungen etc bekomme, bringt mir die ganze Sache nichts!
Ich habe schon alle empfohlenen Dinge ausprobiert, wie Einstellungen in Android und der App kontrolliert und diese auch deinstalliert etc.! Hat alles nicht geholfen!
Irgendwann zwischendurch hat diese dann mal für kurze Zeit wieder funktioniert (warum auch immer...) und dann auf einmal nicht mehr!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
LG
37
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
294
0
8
vor 3 Jahren
578
0
2
Ketzman
vor 9 Tagen
Was bitte meinst du mit Türöffnungen?
👋
0
1
Michael1981
Antwort
von
Ketzman
vor 9 Tagen
Benachrichtigungen, wenn ein Türschalter/Sensor Alarm gibt beim unbefugten Türöffnen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
cannondaleMuc
vor 9 Tagen
ich habe seit längerem das Problem, dass meine Smart Home App zwar soweit funktioniert aber ich keinerlei Benachrichtigungen mehr bekomme, was ja ein Kaufgrund für das Abo war!
Wenn ich keine Meldung mehr über Türöffnungen etc bekomme, bringt mir die ganze Sache nichts!
Hallo,
ich habe seit längerem das Problem, dass meine Smart Home App zwar soweit funktioniert aber ich keinerlei Benachrichtigungen mehr bekomme, was ja ein Kaufgrund für das Abo war!
Wenn ich keine Meldung mehr über Türöffnungen etc bekomme, bringt mir die ganze Sache nichts!
Ich habe schon alle empfohlenen Dinge ausprobiert, wie Einstellungen in Android und der App kontrolliert und diese auch deinstalliert etc.! Hat alles nicht geholfen!
Irgendwann zwischendurch hat diese dann mal für kurze Zeit wieder funktioniert (warum auch immer...) und dann auf einmal nicht mehr!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
LG
Hallo @Michael1981
betrifft das nur Benachrichtigungen wenn der TFK ausgelöst wird?
was hast du denn in der App genau eingestellt?
bei mir funktioniert es aktuell gut mit den Benachrichtigungen.
2
1
Michael1981
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 9 Tagen
Nein, es funktioniert keine Benachrichtigung. Ich weiß nicht mehr aus dem Kopf, was das alles für Einstellungen waren, nur, dass ich die Anweisungen der Telekom befolgt hatte damals, sprich Berechtigungen, Benachrichtigungen unw.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
ABusch
vor 9 Tagen
Ich hatte auch das Problem. Geholfen hat, warum auch immer, aus der App abmelden und wieder anmelden. Viel Erfolg!
1
1
Michael1981
Antwort
von
ABusch
vor 9 Tagen
Danke aber das habe ich auch schon probiert. Auch das Deinstallieren und Neuinstallieren....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ABusch
cannondaleMuc
vor 9 Tagen
Ich weiß nicht mehr aus dem Kopf, was das alles für Einstellungen waren, nur, dass ich die Anweisungen der Telekom befolgt hatte damals.
Nein, es funktioniert keine Benachrichtigung. Ich weiß nicht mehr aus dem Kopf, was das alles für Einstellungen waren, nur, dass ich die Anweisungen der Telekom befolgt hatte damals.
@Michael1981
du könntest ja mal in der App schauen und einen screenshot davon machen.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 13 Stunden
@Michael1981
Was genau heiß, hat nicht geholfen? Hast du einen Test mit einer Benachrichtigung gemacht? Funktioniert es, mithilfe einer Routine eine Benachrichtigung zu starten?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael1981