Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
keine Pushnachrichten
vor 4 Jahren
hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich auf mein Android Tab keien push-nachrichten mehr ( Alarmsystem wurde deaktiviert usw.).
Auf dem Tab sind aber für smarthome die Pushnachrichten aktiviert.
Woran kann es liegen ?
Tom6311
1790
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
149
0
1
Gelöst
88
0
7
108
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Kurze Rückmeldung von meiner Seite. Nach einer kompletten Neuinstallation der App funktioniert es nun wieder auf dem Pixel 2 meiner Frau.
Beim ersten Start der App musste ich mich Anmelden, dann kam die Abfrage ob die Energiespareinstellungen deaktiviert werden sollen. Das habe ich gemacht und sonst weiter nichts. Seitdem kommen die Benachrichtigungen auch auf diesem Gerät wieder an, wenn ich auf meinem Gerät den Alarm aktiviere oder deaktiviere.
0