Gelöst

keine Pushnachrichten

vor 4 Jahren

hallo,

 

seit ein paar Tagen bekomme ich auf mein Android Tab keien push-nachrichten mehr ( Alarmsystem wurde deaktiviert   usw.).

Auf dem Tab sind aber für smarthome die Pushnachrichten aktiviert.

Woran kann es liegen ?

Tom6311

1752

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Kurze Rückmeldung von meiner Seite. Nach einer kompletten Neuinstallation der App funktioniert es nun wieder auf dem Pixel 2 meiner Frau.

    Beim ersten Start der App musste ich mich Anmelden, dann kam die Abfrage ob die Energiespareinstellungen deaktiviert werden sollen. Das habe ich gemacht und sonst weiter nichts. Seitdem kommen die Benachrichtigungen auch auf diesem Gerät wieder an, wenn ich auf meinem Gerät den Alarm aktiviere oder deaktiviere.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

135

0

1

Gelöst

in  

760

2

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

200

0

4

Gelöst

in  

781

0

2