Gelöst
keine Pushnachrichten
vor 4 Jahren
hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich auf mein Android Tab keien push-nachrichten mehr ( Alarmsystem wurde deaktiviert usw.).
Auf dem Tab sind aber für smarthome die Pushnachrichten aktiviert.
Woran kann es liegen ?
Tom6311
1752
4
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
135
0
1
36
0
4
Akzeptierte Lösung
frankmic
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Kurze Rückmeldung von meiner Seite. Nach einer kompletten Neuinstallation der App funktioniert es nun wieder auf dem Pixel 2 meiner Frau.
Beim ersten Start der App musste ich mich Anmelden, dann kam die Abfrage ob die Energiespareinstellungen deaktiviert werden sollen. Das habe ich gemacht und sonst weiter nichts. Seitdem kommen die Benachrichtigungen auch auf diesem Gerät wieder an, wenn ich auf meinem Gerät den Alarm aktiviere oder deaktiviere.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frankmic