Solved
Magenta Smart Home mit Speedport Smart 3 möglich?
6 years ago
Ich habe vor einigen Wochen Magenta Smart Home gebucht . Nun wollte ich es aktivieren, um noch das Paket für 1 Euro zu erhalten. Dies ist aber anscheinend mit dem Speedport Smart 3 nicht möglich. Das heißt ich muss mir eine Home Base bestellen. Das führt dazu, dass ich mich nicht mehr rechtzeitig registrieren kann, um das Paket zu erhalten. Das finde ich ärgerlich . Man sollte vielleicht sein Personal in der Hinsicht etwas besser Schulen.
746
22
This could help you too
Solved
3627
0
6
397
0
2
994
0
3
5 years ago
257
0
1
6 years ago
Hallo @dahmen1974
damit Dir das @Telekom hilft Team weiterhelfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurze Info insofern erledigt - Danke !
Zu Smart 3 und Smart Home ist leider das "Update" zur Implementierung leider nicht so schnell wie ursprünglich angedacht
Gruß
Waage 1969
2
Answer
from
6 years ago
Habe meine Daten hinterlegt
Kann ich irgendwie noch mein Startpaket für 1 Euro bekommen??
Answer
from
6 years ago
Hallo @dahmen1974
OK- Danke für die Profildaten die nur das @Telekom hilft Team einsehen kann.
Bitte nun etwas Geduld bis das sich hier am Wochenende / Feiertagen jemand meldet
Schöne Weihnachtsfeiertage.
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wir haben die Eskalationsnachricht von @Waage1969 erhalten. Leider haben wir aktuell keinen passenden Bearbeiter zur Hand. Werden uns aber schnellstmöglich darum kümmern.
Viele Grüße
Oliver I.
11
Answer
from
6 years ago
magst du mir mal deine Kundendaten im Profil hinterlegen?
Weil dann können wir direkt schauen wo der Fehler im System ist und wieso du die Meldung seitens des Fehlercodes bekommst. Gib mir nur kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank, ich habe es mittlerweile hinbekommen. Läuft.
LG
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Ich sehe, dass inzwischen eine Home Base registriert wurde. Die 28 Tage wurden überschritten.
Aber, da können Sie ja nichts für
Ich habe intern darum gebeten, Ihnen das Gerätepaket zuzusenden. Ich denke, das wird klappen.
Besten Gruß und einen "Guten Rutsch"
Matthias Bo.
3
Answer
from
6 years ago
Danke für die Antwort. Guten Rutsch. Und ich melde mich, ob es mit dem Paket geklappt hat.
Answer
from
6 years ago
Das Startpaket ist gestern angekommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe
Answer
from
6 years ago
Viel Spass damit und einen schönen Sonntag noch
Matthis Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das Startpaket ist gestern angekommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3 ist erhältlich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-Speedport-Smart/m-p/3730446#M4150...
Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank, ich habe es mittlerweile hinbekommen. Läuft.
LG
0
Unlogged in user
Ask
from