Solved

Magenta Smart Home mit Speedport Smart 3 möglich?

6 years ago

Ich habe vor einigen Wochen Magenta Smart Home gebucht . Nun wollte ich es aktivieren, um noch das Paket für 1 Euro zu erhalten. Dies ist aber anscheinend mit dem Speedport Smart 3 nicht möglich.  Das heißt ich muss mir eine Home Base bestellen. Das führt dazu, dass ich mich nicht mehr rechtzeitig registrieren kann, um das Paket zu erhalten.  Das finde ich ärgerlich . Man sollte vielleicht sein Personal in der Hinsicht etwas besser Schulen. 

746

22

    • 6 years ago

      Hallo @dahmen1974

      damit Dir das @Telekom hilft Team weiterhelfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurze Info insofern erledigt - Danke !


      Zu Smart 3 und Smart Home ist leider das "Update" zur Implementierung leider nicht so schnell wie ursprünglich angedacht Zwinkernd Idee

      Gruß
      Waage 1969

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe meine Daten hinterlegtFröhlich

      Kann ich irgendwie noch mein Startpaket für 1 Euro bekommen??

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @dahmen1974

      OK- Danke für die Profildaten die nur das @Telekom hilft Team einsehen kann.

      Bitte nun etwas Geduld bis das sich hier am Wochenende / Feiertagen jemand meldet Zwinkernd

      Schöne Weihnachtsfeiertage.

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @dahmen1974,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wir haben die Eskalationsnachricht von @Waage1969 erhalten. Leider haben wir aktuell keinen passenden Bearbeiter zur Hand. Werden uns aber schnellstmöglich darum kümmern.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      11

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Abend @MHoepfl ,

      magst du mir mal deine Kundendaten im Profil hinterlegen?
      Weil dann können wir direkt schauen wo der Fehler im System ist und wieso du die Meldung seitens des Fehlercodes bekommst. Gib mir nur kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank, ich habe es mittlerweile hinbekommen. Läuft. 

       

      LG

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag @MHoepfl, vielen Dank für die Rückmeldung. Bei weiteren Fragen kannst du gerne jederzeit erneut auf uns zurückkommen.

      Viele Grüße Sven Ö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @dahmen1974,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

      Ich sehe, dass inzwischen eine Home Base registriert wurde. Die 28 Tage wurden überschritten.

      Aber, da können Sie ja nichts für Fröhlich

      Ich habe intern darum gebeten, Ihnen das Gerätepaket zuzusenden. Ich denke, das wird klappen.

      Besten Gruß und einen "Guten Rutsch"
      Matthias Bo.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Antwort.  Guten Rutsch. Und ich melde mich, ob es mit dem Paket geklappt hat.

      Answer

      from

      6 years ago

      Das Startpaket ist gestern angekommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

      Answer

      from

      6 years ago

      Super, das freut mich @dahmen1974 Fröhlich

      Viel Spass damit und einen schönen Sonntag noch
      Matthis Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Das Startpaket ist gestern angekommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3  ist erhältlich.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-Speedport-Smart/m-p/3730446#M4150...

       

      Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank, ich habe es mittlerweile hinbekommen. Läuft. 

       

      LG

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from