Magenta Smart Home Neustart

vor 5 Jahren

Aktuell werde ich durch die Smartphone App zum Neustart aufgefordert. Dieser Läuft bis 75% und bleibt stehen. Nach mehrmaligen Probieren habe ich die Zentral vom Strom getrennt und neu gestartet. Dies hilft leider nicht. Ich brauche bitte einen Rat.

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    • vor 5 Jahren

      @je123ru 

      Im Wartungsthread zum aktuellen Smarthome Update gab es mehrfach einen Hinweis die Basis min 15Min vom Strom zu nehmen.

      Versuch mal ob dies Dich weiter bringt.

       

      Ansonsten Dein Thema vielleicht dort noch mal anbringen dann bleibts übersichtlicher

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, werde ich probieren. Interessant ist die Tatsache, dass ich nach Einloggen über "Mein Qivicon" kein Problem feststellen kann. Dort steht: Zentrale verbunden, Firmware auf dem neuesten Stand, Alle i.O. ?
      Mit der Telekom App komme ich demnach nicht in das System !?

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nachdem du den Netzstecker gezogen hast, bitte auch 15 Minuten abwarten und dann wieder stecken und 10 Minuten starten lassen bei Homebase 2. Homebase 1 braucht eher 1 Stunde zum starten.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ je123ru,

      vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.

      @AndreV hat den Fahrplan bereits gut beschrieben. Konnten Sie die Magenta Smart Home Zentrale bereits neustarten? Mit der App wieder alles in der Hand?

      Gruß Sonja K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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