Magenta Smart Home Neustart
vor 5 Jahren
Aktuell werde ich durch die Smartphone App zum Neustart aufgefordert. Dieser Läuft bis 75% und bleibt stehen. Nach mehrmaligen Probieren habe ich die Zentral vom Strom getrennt und neu gestartet. Dies hilft leider nicht. Ich brauche bitte einen Rat.
879
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
673
2
1
vor 6 Jahren
213
0
1
vor 6 Jahren
178
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
@je123ru
Im Wartungsthread zum aktuellen Smarthome Update gab es mehrfach einen Hinweis die Basis min 15Min vom Strom zu nehmen.
Versuch mal ob dies Dich weiter bringt.
Ansonsten Dein Thema vielleicht dort noch mal anbringen dann bleibts übersichtlicher
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mit der Telekom App komme ich demnach nicht in das System !?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nachdem du den Netzstecker gezogen hast, bitte auch 15 Minuten abwarten und dann wieder stecken und 10 Minuten starten lassen bei Homebase 2. Homebase 1 braucht eher 1 Stunde zum starten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ je123ru,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
@AndreV hat den Fahrplan bereits gut beschrieben. Konnten Sie die Magenta Smart Home Zentrale bereits neustarten? Mit der App wieder alles in der Hand?
Gruß Sonja K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von