Magenta Smart home / quivicon Störung

vor 5 Jahren

Gibt es aktuell eine Störung der Magenta Smarthome App?

Ich kann keine Geräte mehr hinzufügen und werde auf die quivicon Seite weitergeleitet. 

553

7

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Das ganze Projekt ist eine reine Störung! Telekom sollte sich auf die Dinge konzentrieren, die sie auch beherrschen...

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei mir läuft alles. 

    Ich finde Telekom SmartHome nicht als Störung. 

     

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    @Seppi_flick, welche Geräte willst du den hinzufügen? Welche Fehlermeldung kommt?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Seppi_flick 

    Nimm mal die zentrale vom Stromnetz für 15 min. 

    Das hilft zu 90% immer

    @paran0id. Ich kann sage das es hier mit ca. 15 Geräte ohne Probleme läuft. 

    Dafür das es Anbieter übergreifende ist, läuft es perfekt. Anstatt nur zu meckern vielleicht mal Hilfe suchen

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @Seppi_flick und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Dieses Problem hatte ich mit meinem Androiden mit Android 9 auch schon ein- zweimal. Man kommt dann auch nicht mehr zurück in die App.

    Hast du schon die aktuelle Version 5.6 auf deinem Handy?

    Was bei Problemen mit der App oft hilft, ist App-Daten und Cache löschen. Die App deinstallieren und das Handy neu starten. Jetzt die App neu laden.

    Daten gehen dabei nicht verloren. Allerdings müssen Widgets neu eingerichtet werden.

    Besten Gruß und einen schönen ersten Advent
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

210

4

2

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

1106

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

3