Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Smart home / quivicon Störung
vor 5 Jahren
Gibt es aktuell eine Störung der Magenta Smarthome App?
Ich kann keine Geräte mehr hinzufügen und werde auf die quivicon Seite weitergeleitet.
553
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
668
0
2
vor 5 Jahren
259
0
3
vor 5 Jahren
339
0
3
paran0id
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Das ganze Projekt ist eine reine Störung! Telekom sollte sich auf die Dinge konzentrieren, die sie auch beherrschen...
0
1
1.Robbery
Antwort
von
paran0id
vor 5 Jahren
Bei mir läuft alles.
Ich finde Telekom SmartHome nicht als Störung.
0
1.Robbery
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ascarion
Antwort
von
1.Robbery
vor 5 Jahren
Hallo @Seppi_flick
Nimm mal die zentrale vom Stromnetz für 15 min.
Das hilft zu 90% immer
@paran0id. Ich kann sage das es hier mit ca. 15 Geräte ohne Probleme läuft.
Dafür das es Anbieter übergreifende ist, läuft es perfekt. Anstatt nur zu meckern vielleicht mal Hilfe suchen
2
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dieses Problem hatte ich mit meinem Androiden mit Android 9 auch schon ein- zweimal. Man kommt dann auch nicht mehr zurück in die App.
Hast du schon die aktuelle Version 5.6 auf deinem Handy?
Was bei Problemen mit der App oft hilft, ist App-Daten und Cache löschen. Die App deinstallieren und das Handy neu starten. Jetzt die App neu laden.
Daten gehen dabei nicht verloren. Allerdings müssen Widgets neu eingerichtet werden.
Besten Gruß und einen schönen ersten Advent
Matthias Bo.
0
0