Magenta Smart home / quivicon Störung

5 years ago

Gibt es aktuell eine Störung der Magenta Smarthome App?

Ich kann keine Geräte mehr hinzufügen und werde auf die quivicon Seite weitergeleitet. 

557

7

  • 5 years ago

    Das ganze Projekt ist eine reine Störung! Telekom sollte sich auf die Dinge konzentrieren, die sie auch beherrschen...

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Bei mir läuft alles. 

    Ich finde Telekom SmartHome nicht als Störung. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @Seppi_flick, welche Geräte willst du den hinzufügen? Welche Fehlermeldung kommt?

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Man wird nun zum Geräte hinzufügen auf die quivicon Seite weitergeleitet. 

    Vorher ging das innerhalb der App. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Kann ich nicht bestätigen.

    Hast du AOS oder IOS? 

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Seppi_flick 

    Nimm mal die zentrale vom Stromnetz für 15 min. 

    Das hilft zu 90% immer

    @paran0id. Ich kann sage das es hier mit ca. 15 Geräte ohne Probleme läuft. 

    Dafür das es Anbieter übergreifende ist, läuft es perfekt. Anstatt nur zu meckern vielleicht mal Hilfe suchen

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Moin @Seppi_flick und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Dieses Problem hatte ich mit meinem Androiden mit Android 9 auch schon ein- zweimal. Man kommt dann auch nicht mehr zurück in die App.

    Hast du schon die aktuelle Version 5.6 auf deinem Handy?

    Was bei Problemen mit der App oft hilft, ist App-Daten und Cache löschen. Die App deinstallieren und das Handy neu starten. Jetzt die App neu laden.

    Daten gehen dabei nicht verloren. Allerdings müssen Widgets neu eingerichtet werden.

    Besten Gruß und einen schönen ersten Advent
    Matthias Bo.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

676

0

2

in  

265

0

3

Solved

in  

216

4

2

Solved

in  

1130

1

3