Magenta Smart home / quivicon Störung
5 years ago
Gibt es aktuell eine Störung der Magenta Smarthome App?
Ich kann keine Geräte mehr hinzufügen und werde auf die quivicon Seite weitergeleitet.
557
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
265
0
3
5 years ago
343
0
3
paran0id
5 years ago
Das ganze Projekt ist eine reine Störung! Telekom sollte sich auf die Dinge konzentrieren, die sie auch beherrschen...
0
1
1.Robbery
Answer
from
paran0id
5 years ago
Bei mir läuft alles.
Ich finde Telekom SmartHome nicht als Störung.
0
Unlogged in user
Answer
from
paran0id
1.Robbery
5 years ago
0
3
Seppi_flick
Answer
from
1.Robbery
5 years ago
Man wird nun zum Geräte hinzufügen auf die quivicon Seite weitergeleitet.
Vorher ging das innerhalb der App.
1
1.Robbery
Answer
from
1.Robbery
5 years ago
Kann ich nicht bestätigen.
Hast du AOS oder IOS?
0
Ascarion
Answer
from
1.Robbery
5 years ago
Hallo @Seppi_flick
Nimm mal die zentrale vom Stromnetz für 15 min.
Das hilft zu 90% immer
@paran0id. Ich kann sage das es hier mit ca. 15 Geräte ohne Probleme läuft.
Dafür das es Anbieter übergreifende ist, läuft es perfekt. Anstatt nur zu meckern vielleicht mal Hilfe suchen
2
Unlogged in user
Answer
from
1.Robbery
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
Dieses Problem hatte ich mit meinem Androiden mit Android 9 auch schon ein- zweimal. Man kommt dann auch nicht mehr zurück in die App.
Hast du schon die aktuelle Version 5.6 auf deinem Handy?
Was bei Problemen mit der App oft hilft, ist App-Daten und Cache löschen. Die App deinstallieren und das Handy neu starten. Jetzt die App neu laden.
Daten gehen dabei nicht verloren. Allerdings müssen Widgets neu eingerichtet werden.
Besten Gruß und einen schönen ersten Advent
Matthias Bo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Seppi_flick