Solved

Magenta Smart Home Schon registrier. Falsche E Mail?

4 years ago

Ich habe das Problem das die App sagt das mein Speedport Smart 3 schon registriert ist.

mit ist aufgefallen das ich diese nicht über mein Kunden Konto aktiviert habe sondern über eine 2 Mail. Diese ist aber falsch.

 Wie kann man diese ändern ? 

lg 

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      4 years ago

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Moin @Hampelmann110,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hast du schon bei der Hotline angerufen? Sonst befüll bitte mal dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wann du gut zu erreichen bist.

      Grüße
      Peter

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