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Magenta Smart Home Schon registrier. Falsche E Mail?
4 years ago
Ich habe das Problem das die App sagt das mein Speedport Smart 3 schon registriert ist.
mit ist aufgefallen das ich diese nicht über mein Kunden Konto aktiviert habe sondern über eine 2 Mail. Diese ist aber falsch.
Wie kann man diese ändern ?
lg
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4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du schon bei der Hotline angerufen? Sonst befüll bitte mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wann du gut zu erreichen bist.
Grüße
Peter
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