Magenta Smart Home Thermostate innerhalb eines Tages leer
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe drei SmartHome Thermostate, welche ich vor ca. einem Jahr gekauft habe (Modell DT_HKR_461_03_RF_460_03; Firmware Version 31.38#DTAGxxxx_THERMV1y_190412)
Jedoch ist die Batterie bei jedem der drei Thermostate innerhalb kürzester Zeit (1-2 Tage) schon leer und ich habe dadurch derzeit einen enormen Batterieverbauch.
Ich habe das Problem im Forum schon ein paar mal gefunden, jedoch außer "Updates", welche es nicht zugeben scheint, keine wirkliche Lösung gefunden.
Wie bekomme ich Ersatz?
Vielen Dank!
LG Justus
926
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
772
0
5
vor 2 Jahren
189
0
2
vor 2 Jahren
Hi herzlich, willkommen in der Telekom community Gruppe
Kannst du vielleicht sagen, wo du genau die Thermostate gekauft hast
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @justuskr,
die Tauschgeräte sind unterwegs.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin,
die Geräte sind eingetroffen, danke. Leider funktioniert es mit diesen ebenso nicht, die Geräte werden nicht gefunden, eine Verbindung ist nicht möglich.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @justuskr.
schade, dass die Austauschgeräte ebenfalls die bereits bekannte Problematik aufweisen.
Wie besprochen melde ich mich morgen ab 16 Uhr bei Ihnen, um über die weiteren Möglichkeiten zu sprechen.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@justuskr,
dankeschön für das nette Telefonat.
Wie besprochen nehme ich Kontakt mit den Kolleg*innen der Fachabteilung auf. Diese melden sich zeitnah bei Ihnen.
Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @justuskr,
wann kann ich dich Freitag telefonisch zwischen 08:30 - 15:30 Uhr erreichen?
Morgen und übermorgen bin ich nicht im Dienst.
Gruß
Oli K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe noch keinen Rückruf bekommen, heute wäre ich bis 16:30 erreichbar.
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @justuskr,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Kollegen informiert. Sie bekommen Anfang nächster Woche einen Rückruf, um alles weitere abzuklären.
Wünsche noch eine schöne Restwoche.
Gruß
Oli K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von