Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Smart Home
vor 6 Jahren
Ich frage mich, wie und von wem ich Bescheid bekomme das Smart Home wieder geht ??
Es kann doch nicht sein, das man sich den ganzen Tag damit beschäftigen muss.
Ist ja auch nicht gerade günstig das ganze.
Ist es zu viel verlangt, die Smart Home Nutzer über den Ausfall per Mail zu informieren ??
457
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
169
0
3
vor 4 Jahren
151
0
1
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Es gab dazu schon 2 Push-Meldungen in der App.
Die erste die über den Ausfall informiert hat und die zweite dann vor ein paar Stunden mit der Meldung dass es noch länger dauert.
Und da man nicht sagen kann wie lange es noch dauert kann man dich aktuell auch nicht darüber informieren wie lange es noch dauert.
Hier werden auch Updates gepostet.
6
0
Akzeptierte Lösung
Natalia We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natalia We.
vor 6 Jahren
wenn du es nicht ausgeschaltet hast, solltest du bereits mehrere Pushbenachrichtigungen von der App erhalten haben.
Die Kollegen arbeiten bereits auf Hochtouren. Hier http://bit.ly/2OCCFTV kannst du den Status einsehen.
Gruß Natalia H.
0
0