Gelöst

Magenta Smart Home

vor 6 Jahren

Ich frage mich, wie und von wem ich Bescheid bekomme das Smart Home wieder geht  ??

Es kann doch nicht sein, das man sich den ganzen Tag damit beschäftigen muss.

Ist ja auch nicht gerade günstig das ganze.

Ist es zu viel verlangt, die Smart Home Nutzer über den Ausfall per Mail zu informieren  ??

 

459

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Es gab dazu schon 2 Push-Meldungen in der App.

    Die erste die über den Ausfall informiert hat und die zweite dann vor ein paar Stunden mit der Meldung dass es noch länger dauert.

     

    Und da man nicht sagen kann wie lange es noch dauert kann man dich aktuell auch nicht darüber informieren wie lange es noch dauert.

     

    Hier werden auch Updates gepostet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @joergtanjareimann,

    wenn du es nicht ausgeschaltet hast, solltest du bereits mehrere Pushbenachrichtigungen von der App erhalten haben.
    Die Kollegen arbeiten bereits auf Hochtouren. Hier http://bit.ly/2OCCFTV kannst du den Status einsehen.

    Gruß Natalia H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

170

0

3

vor 4 Jahren

in  

152

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

207

0

1

vor 19 Tagen

in  

72

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

369

1

2