Gelöst
Magenta Smart Home
vor 6 Jahren
Ich frage mich, wie und von wem ich Bescheid bekomme das Smart Home wieder geht ??
Es kann doch nicht sein, das man sich den ganzen Tag damit beschäftigen muss.
Ist ja auch nicht gerade günstig das ganze.
Ist es zu viel verlangt, die Smart Home Nutzer über den Ausfall per Mail zu informieren ??
468
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
177
0
3
vor 5 Jahren
155
0
1
vor 5 Monaten
82
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es gab dazu schon 2 Push-Meldungen in der App.
Die erste die über den Ausfall informiert hat und die zweite dann vor ein paar Stunden mit der Meldung dass es noch länger dauert.
Und da man nicht sagen kann wie lange es noch dauert kann man dich aktuell auch nicht darüber informieren wie lange es noch dauert.
Hier werden auch Updates gepostet.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wenn du es nicht ausgeschaltet hast, solltest du bereits mehrere Pushbenachrichtigungen von der App erhalten haben.
Die Kollegen arbeiten bereits auf Hochtouren. Hier http://bit.ly/2OCCFTV kannst du den Status einsehen.
Gruß Natalia H.
0