Gelöst

Magenta Smart Speaker zeigt verpasste Anrufe nicht mehr an

vor 3 Jahren

Hallo Freunde des Magenta Smart Speaker,

 

mein Speaker zeigt verpasste Anrufe neuerdings nicht mehr mit dem gewohnten gelben (orangenen?) Rundumlicht an 🥺

 

Registriert hat er die Anrufe aber sehr wohl, denn frage ich tentativ "Hallo Magenta, wer hat angerufen?", antwortet er brav mit "Du hast 17 Anrufe von Deiner Schwiegermutter, der letzte heute um..." 😉

 

Kann das mit der Umstellung des Benachrichtigungskonzepts beim letzten Update zusammenhängen? Alle  Slider in der App zu Benachrichtigungen sind jedenfalls grün, und ein Reboot des Speakers hat auch nicht geholfen.

 

Kann das jemand reproduzieren oder hat eine Lösungsidee? Würde ungerne den Aufwand mit RESET oder Neueinrichtung der Telefonfunktion machen, wenn es sich um einen bekannten Fehler handelt, der mit dem nächsten Update behoben wird...

 

Schönen Abend!

 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @FalkM 

       

      habs gerade mal beim meinem Mini getestet.

      der Anruf wird durch das nachlaufende Licht angezeigt.

       

      ist es ein grosser Speaker oder ein Mini bei dir?

       

      bisher gab es hier noch keine Meldungen über einen bekannten Fehler.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Falk ( @FalkM ),

       

      FalkM

      OK, Profildaten sind hinterlegt und Fehler beschrieben -- es kann losgehen

      OK, Profildaten sind hinterlegt und Fehler beschrieben -- es kann losgehen Fröhlich

      FalkM

      OK, Profildaten sind hinterlegt und Fehler beschrieben -- es kann losgehen Fröhlich


      Perfekt, dann versuche ich dich morgen um kurz vor neuen anzurufen. Fröhlich

       

      Beste Grüße und bis dahin
      Thorsten Sch.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Falk ( @FalkM ),

       

      vielen Dank für das nette und interessante Gespräch! 😊

      Wie besprochen, leite ich das Störungsticket jetzt weiter, das bekommen wir mit Sicherheit in den Griff.

       

      Beste Grüße und einen schönen Tag
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Thorsten Sch. , das Ticket läuft ja nun schon eine ganze Weile...gibt es was neues dazu?

       

      Schönen Tag!

       

      -Falk

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      ...Nachtrag: ich habe die Menuoption "Telefon-Einrichtung neu starten" probiert, und siehe da -- das war's. Ein vollständiger RESET war nicht mehr nötig. Danke nochmal für Eure Hilfsbereitschaft!

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      Uneingeloggter Nutzer

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