Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Magenta Smarthome Bewegungsmelder innen lässt sich nicht verbinden
vor 4 Jahren
Hallo.
Mein Magenta Bewegungsmelder reagiert nicht mehr. Erst hieß es,er sei nicht erreichbar. Hab ver sucht ihn neu einzupflegen,mit dem Resultat,das er hat nicht mehr gefunden wird. Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung und erneuter Suche,blinkt die leuchte eine Zeit lang weiß und dann einmal ROT, danach in Aständen 1 mal weiß. Batterie hab ich gewechselt. Zentrale hab ich auch schon neu gestartet.
Ist auch nicht das erste mal,das er Probleme macht.
Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.
1975
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
2
470
0
1
307
0
1
vor 2 Jahren
268
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
inzwischen hat der gefühlt 100 ste Verbindungsversuch Erfolg gehabt.
Mittlerweile gibt es ein anderes Problem. Obwohl die Batterie nagelneu ist und in der APP als ok angezeigt wird, blinkt am Bewegungsmelder die LED rot in regelmäßigen Abständen, was laut Anleitung auf eine leere Batterie hinweist.
Da ich noch im Laufe des Vormittag für eine Woche verreise, muss ich eine telefonische Hilfe auf die Zeit danach verschieben
MfG HJ Becker
0