Gelöst
Bewegungsmelder innen Magenta Smart Home
vor 3 Jahren
Hallo
ich bekomme den Magenta Smart Home Bewegungsmelder innen (DT_PIR12_001, Smart Home Bewegungsmelder innen) nicht mehr in der Zentrale angemeldet.
Er war einmal angemeldet für ca.10std. dann war er raus und lässt sich nicht mehr anmelden
Diverse male mit 5 oder 10 sek gedrückt halten probiert
3x die Zentrale (im Speedport Smart3 integriert)neu gestartet
Batterie getauscht
Wie bekomme ich den BM angemeldet?
287
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
789
2
3
vor 2 Jahren
258
0
1
601
0
1
vor 5 Jahren
284
0
1
Gelöst
450
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
111nz
vor 3 Jahren
Hallo @111nz,
probiere bitte einmal, deine Magenta Smart Home Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom zu nehmen und danach den Bewegungsmelder erneut anzulernen.
Beste Grüße
Malte M.
4
1
111nz
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo @Malte M.
das scheint irgendwie die Universallösung auf alle Smart Home Probleme zu sein.
In diesem Fall auf jeden Fall.
Danke
Gruss 111nz
P.S. ich komme gleich aber mit einem neuen Problem um die Ecke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.