Gelöst

Magenta SmartHome-Dienst aktivieren

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe zunächst die Spp installiert und mit der Homebase getestet.

 

nachdem alles wie gewünscht funktioniert hat, habe ich den SmartHome Dienst für 24 Monate abgeschlossen.

 

jetzt ist mir nicht klar, wie die App die erweiterten Funktionen erkennt. Ich habe keine Stelle in der App gefunden, an der ich den Code eingeben könnte.

 

wie muss ich vorgehen?

 

viele Grüße 

899

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @Speed66,

    du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun?

    Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online.

    Also alles ok?

    @e-deuchert: Eine neue Lizens kannst du im Web-Browser bei Mein Qicivon hinterlegen.

    -> https://my.qivicon.com/manage/applications/

    Dort einfach auf das "+" gehen und den neuen Aktivierungscode eingeben.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Matthias Bo.

    Moin @Speed66, du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun? Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online. Also alles ok?

    Moin @Speed66,

    du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun?

    Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online.

    Also alles ok?

    Matthias Bo.
    Moin @Speed66,

    du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun?

    Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online.

    Also alles ok?


    Hallo @Matthias Bo. ,

     

    ok, dann passt ja soweit alles Zwinkernd

     

    Danke Dir.

     

    Gruß, Andreas

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

19

0

2

Gelöst

in  

513

0

4

Gelöst

in  

1985

0

4

Gelöst

in  

461

0

4

in  

98

0

2