Gelöst
Magenta SmartHome-Dienst aktivieren
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe zunächst die Spp installiert und mit der Homebase getestet.
nachdem alles wie gewünscht funktioniert hat, habe ich den SmartHome Dienst für 24 Monate abgeschlossen.
jetzt ist mir nicht klar, wie die App die erweiterten Funktionen erkennt. Ich habe keine Stelle in der App gefunden, an der ich den Code eingeben könnte.
wie muss ich vorgehen?
viele Grüße
899
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Tagen
19
0
2
vor 3 Jahren
98
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
e-deuchert
vor 5 Jahren
du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun?
Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online.
Also alles ok?
@e-deuchert: Eine neue Lizens kannst du im Web-Browser bei Mein Qicivon hinterlegen.
-> https://my.qivicon.com/manage/applications/
Dort einfach auf das "+" gehen und den neuen Aktivierungscode eingeben.
Besten Gruß
Matthias Bo.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Speed66
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Moin @Speed66, du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun? Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online. Also alles ok?
du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun?
Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online.
Also alles ok?
Hallo @Matthias Bo. ,
ok, dann passt ja soweit alles
Danke Dir.
Gruß, Andreas
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.