Solved

Magenta SmartHome-Dienst aktivieren

6 years ago

Hallo,

 

ich habe zunächst die Spp installiert und mit der Homebase getestet.

 

nachdem alles wie gewünscht funktioniert hat, habe ich den SmartHome Dienst für 24 Monate abgeschlossen.

 

jetzt ist mir nicht klar, wie die App die erweiterten Funktionen erkennt. Ich habe keine Stelle in der App gefunden, an der ich den Code eingeben könnte.

 

wie muss ich vorgehen?

 

viele Grüße 

907

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Moin @Speed66,

      du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun?

      Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online.

      Also alles ok?

      @e-deuchert: Eine neue Lizens kannst du im Web-Browser bei Mein Qicivon hinterlegen.

      -> https://my.qivicon.com/manage/applications/

      Dort einfach auf das "+" gehen und den neuen Aktivierungscode eingeben.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Lieber Matthias,

       

      dank deiner Anleitung hat es jetzt funktioniert 😀

       

      vielen dank dafür!

       

      es ist mir ein Rätt, warum das in keiner Beschreibung zu finden ist.

       

      herzliche Grüße 

      Answer

      from

      6 years ago

      Matthias Bo.

      Moin @Speed66, du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun? Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online. Also alles ok?

      Moin @Speed66,

      du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun?

      Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online.

      Also alles ok?

      Matthias Bo.
      Moin @Speed66,

      du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun?

      Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online.

      Also alles ok?


      Hallo @Matthias Bo. ,

       

      ok, dann passt ja soweit alles Zwinkernd

       

      Danke Dir.

       

      Gruß, Andreas

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    37

    0

    2

    Solved

    in  

    513

    0

    4

    Solved

    in  

    477

    0

    4

    Solved

    in  

    1987

    0

    4

    in  

    107

    0

    2