Magenta smarthome habe ich bereits gekündigt bzw. widersprochen
vor 4 Jahren
Magenta smarthome habe ich bereits gekündigt bzw. widersprochen. Sollte im Konzern durchgestellt sein, ansonsten bitte die
Organisation verbessern.
Bitte keine Mails mehr zu diesem Thema.
Falls kündigung nicht durchgedrungen kündige ich mit sofortiger Wirkung
226
4
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
411
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1576
0
5
373
0
2
Gelöst
342
0
4
Gelöst
234
2
2
CobraCane
vor 4 Jahren
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @rorage
ich hab mal versucht zu verstehen was du schreibst.
hast du mal im Kundencenter unter dem Auftragsstatus geschaut, ob dort deine Kündigung/Widerruf zu smarthome hinterlegt ist?
Kann es sein, dass du weiterhin den Newsletter abonniert hast und daher email zu dem Thema bekommst? Den kannst du selbst
abbestellen. Einfach den Hinweis in der Mail folgen.
Zur Info; eine Kündigung in einem öffentlichen Forum ist nicht wirksam.
am besten machst du folgendes:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
dann kann sich ein Teamie das ganze anschauen und sich mit dir in Verbindung setzen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Magenta smarthome habe ich bereits gekündigt bzw. widersprochen. Sollte im Konzern durchgestellt sein, ansonsten bitte die Organisation verbessern. Bitte keine Mails mehr zu diesem Thema. Falls kündigung nicht durchgedrungen kündige ich mit sofortiger Wirkung
Magenta smarthome habe ich bereits gekündigt bzw. widersprochen. Sollte im Konzern durchgestellt sein, ansonsten bitte die
Organisation verbessern.
Bitte keine Mails mehr zu diesem Thema.
Falls kündigung nicht durchgedrungen kündige ich mit sofortiger Wirkung
Hiermit habe ich deine Kündigung gelesen.
Leider kann ich damit nichts anfangen 😂.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @rorage!
Wenn wir unterstützen sollen, bitte den Hinweis von @cannondaleMuc beachten.
Worum geht es denn genau?
Solltest du zufällig ein aktuelles Endgeräteservicepaket mit einem Speedport Smart 3 oder einem Speedport Pro am laufen haben, so ist Magenta SmartHome Pro direkt ohne Zusatzkosten für dich dabei.
Du kannst es nutzen, musst du aber nicht.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rorage