Magenta smarthome habe ich bereits gekündigt bzw. widersprochen

vor 4 Jahren

Magenta smarthome habe ich bereits gekündigt bzw. widersprochen. Sollte im Konzern durchgestellt sein, ansonsten bitte die

Organisation verbessern.

Bitte keine Mails mehr zu diesem Thema.

Falls kündigung nicht durchgedrungen kündige ich mit sofortiger Wirkung

226

4

  • vor 4 Jahren

    1. Du schreibst hier im Kunde helfen Kunde-Forum, da kannst du nix kündigen
    2. Du bist anonym unterwegs, daher kann dir auch kein Teamie helfen
    3. Ich hab keine Ahnung um was es dir geht, dein Text ist recht verwirrend. Hast du jetzt was gekündigt oder hast du einen Auftrag widerrufen. Das sind ja 2 völlig verschiedene Dinge. Und was hat das mit Organisation zu tun?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @rorage 

     

    ich hab mal versucht zu verstehen was du schreibst.

     

    hast du mal im Kundencenter unter dem Auftragsstatus geschaut, ob dort deine Kündigung/Widerruf zu smarthome hinterlegt ist?

     

    Kann es sein, dass du weiterhin den Newsletter abonniert hast und daher email zu dem Thema bekommst? Den kannst du selbst

    abbestellen. Einfach den Hinweis in der Mail folgen.

     

    Zur Info; eine Kündigung in einem öffentlichen Forum ist nicht wirksam.

     

    am besten machst du folgendes:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    dann kann sich ein Teamie das ganze anschauen und sich mit dir in Verbindung setzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    rorage

    Magenta smarthome habe ich bereits gekündigt bzw. widersprochen. Sollte im Konzern durchgestellt sein, ansonsten bitte die Organisation verbessern. Bitte keine Mails mehr zu diesem Thema. Falls kündigung nicht durchgedrungen kündige ich mit sofortiger Wirkung

    Magenta smarthome habe ich bereits gekündigt bzw. widersprochen. Sollte im Konzern durchgestellt sein, ansonsten bitte die

    Organisation verbessern.

    Bitte keine Mails mehr zu diesem Thema.

    Falls kündigung nicht durchgedrungen kündige ich mit sofortiger Wirkung

    rorage

    Magenta smarthome habe ich bereits gekündigt bzw. widersprochen. Sollte im Konzern durchgestellt sein, ansonsten bitte die

    Organisation verbessern.

    Bitte keine Mails mehr zu diesem Thema.

    Falls kündigung nicht durchgedrungen kündige ich mit sofortiger Wirkung


    Hiermit habe ich deine Kündigung gelesen.

    Leider kann ich damit nichts anfangen 😂.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @rorage!

    Wenn wir unterstützen sollen, bitte den Hinweis von @cannondaleMuc beachten.

    Worum geht es denn genau?

    Solltest du zufällig ein aktuelles Endgeräteservicepaket mit einem Speedport Smart 3 oder einem Speedport Pro am laufen haben, so ist Magenta SmartHome Pro direkt ohne Zusatzkosten für dich dabei.

    Du kannst es nutzen, musst du aber nicht. Fröhlich

    Besten Gruß
    Matthias Bo.










    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von