Gelöst

magenta smarthome nach kündigung weiter nutzen

vor 5 Jahren

Ich habe den (kostenpflichtigen) Magenta SmartHome Dienst 24M gekündigt und möchte den (kostenlosen) Magenta SmartHome Dienst weiter nutzen. In Qivicon sehe ich meine Geräte incl. Zentrale. Bei Anmeldung in der App soll ich einen Aktivierungscode eingeben. Der mir am 03.04.17 mitgeteilte Code wird jedoch als ungültig verworfen. Wie kann ich die Zentrale in der App aktivieren und wieder Geräte verwalten bzw. Regeln etc. anlegen?

1573

26

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Meldest du dich denn mit dem Telekom Login an?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für den Tip. Habe mich bisher mit Email-Adresse und PW angemeldet, wie auch bei Telekom etc. und hat nicht funktioniert.

    Mit der Telekom-Kundennummer hat es jetzt funktioniert!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

319

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1613

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

561

2

3