Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
magenta smarthome nach kündigung weiter nutzen
vor 5 Jahren
Ich habe den (kostenpflichtigen) Magenta SmartHome Dienst 24M gekündigt und möchte den (kostenlosen) Magenta SmartHome Dienst weiter nutzen. In Qivicon sehe ich meine Geräte incl. Zentrale. Bei Anmeldung in der App soll ich einen Aktivierungscode eingeben. Der mir am 03.04.17 mitgeteilte Code wird jedoch als ungültig verworfen. Wie kann ich die Zentrale in der App aktivieren und wieder Geräte verwalten bzw. Regeln etc. anlegen?
1573
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
172
0
2
vor 8 Monaten
319
0
8
vor 5 Jahren
1613
0
2
vor 5 Jahren
307
0
1
vor 5 Jahren
561
2
3
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Heinrhein
vor 5 Jahren
4
1
Heinrhein
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Danke für den Tip. Habe mich bisher mit Email-Adresse und PW angemeldet, wie auch bei Telekom etc. und hat nicht funktioniert.
Mit der Telekom-Kundennummer hat es jetzt funktioniert!
0