Magenta SmartHome Kamera innen basic verbindet nicht (TP-Link DCS-T8000)
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe heute mehrfach versucht obige Kamera mit meiner Magenta Home App zu verbinden. Leider ohne Erfolg.
Mit meiner Fritz Box ist die Kamera verbunden, jedoch über die Smarthome App weder über die Dlink App wird die Kamera NICHT ! gefunden.
Neustart der Homebase, der Kamera und der Fritz Box blieben unverändert
Was mache ich falsch?
457
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3590
0
2
Gelöst
509
0
4
vor 7 Monaten
Hallo @macgeal ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welche App verwenden Sie genau? mydlink lite sollte die richtige sein.
Hier ist auch das Manual:
https://ftp.dlink.de/dcs/dcs-8000lh/documentation/DCS-8000LH_man_reva_Manual_en.pdf
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für die Hinweise, aber es hat nicht funktioniert in der App findet sich nur die 8000er und nicht die t8000.eine Verbindung kommt auch nicht zustande
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Coole Katze
DCS-8000LH ≠ DCS-T8000 😉
@macgeal
Geht es um die MagentaSmartHome-App oder um die MagentaZuhause-App?
9
Antwort
von
vor 6 Monaten
Dachte da an Synology als Zentrale.
Als kleinsten Nenner nur ein Live Stream.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Dachte da an Synology als Zentrale.
Nicht für MagentaZuhause, da braucht du entweder nen Speedport oder ne Homebase.
Ich hab den Thread wieder gefunden, damals hab ich sogar die Antwort eines Nutzers aus dem Qivicon-Forum reinkopiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smarthome-Kamera-innen-Basic-Ohne-App-verwendbar/td-p/3372567
Mein Tipp aber:
Hol dir ne gescheite Kamera, ne Eufy gibt es immer mal wieder für ca 40€
Standardpreis ist 50€
https://www.eufy.com/eu-de/products/t8410?utm_source=google&utm_medium=pmax&utm_content=s1propmax&utm_campaign=de_appliance_RVC_conversion_pmax_s1pro_purchase_launch_ost_M3_0619&utm_term=21384568929__&gad_source=1&variant=32243192332390&_gl=1*1811opu*_up*MQ..*_ga*MjA4MDg0MzM2LjE3MzEwODUyNTA.*_ga_1CGR7JY0PG*MTczMTA4NTI1MC4xLjAuMTczMTA4NTI1MC4wLjAuMA..*_ga_V0MGP3L6NV*MTczMTA4NTI1MC4xLjAuMTczMTA4NTI1MC4wLjAuMA..&gclid=Cj0KCQiAire5BhCNARIsAM53K1hj1xSiCeof_QKMEjWlTCBbMfVOd4OE7JdqpDma-IK8MOWdKBDt2P8aApJCEALw_wcB&gbraid=0AAAAApIEgZimURDKOJbbCGVOFSzjQUUVa
Davon hab ich einige im Einsatz über HomeKit, geht aber auch in der Synology problemlos
Antwort
von
vor 6 Monaten
Vielen Dank.
Werde mich neu orientieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das ist die MagentaZuhause-App, nicht die MagentaSmartHome-App und nicht die Magenta Home-App
Und die Kamera ist auch garnicht damit kompatibel und daher findest du sie auch nicht.
Und da es eine Telekom-Eigenkonstruktion von D-Link ist kannst du die auch nicht in der D-Link-App einbinden
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
ist es dann die Smart Home Kamera innen Basic
Korrekt, mit der konnte man dann aber nur den Stream anschauen, Aufnahmen gingen damit eh nicht
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hat alles funktioniert ich habe mir die smart Home App runtergeladen und da hat dann alles funktioniert besten Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend noch
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @macgeal,
wenn die Kamera über die Magenta Smarthome App oder über https://my.qivicon.com angelernt wird, dann steht sie auch in der MagentaZuhause App zur Verfügung. Direkt in der MagentaZuhause App kann sie allerdings nicht angelernt werden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von