Magenta SmartHome leider gekündigt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mich ein bisschen irre machen lassen von einem Kollegen, das SmartHome zu kündigen um die 5 EUR zu sparen.
Seit heute funktioniert mein SmartHome im Haus nicht mehr.
Ich würde gerne sofort den Account wieder reaktivieren, in der App wird dafür ein Aktivierungscode benötigt.
Der Telefonsupport meint ich kann es in der APP buchen....aber wo?
266
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
686
0
3
vor 5 Jahren
212
0
2
231
4
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1588
0
5
vor 2 Jahren
150
0
1
vor 5 Jahren
https://www.smarthome.de/hilfe/faq
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Has,
mit dem Link komme ich nicht weiter.
Der freundliche Mitarbeiter von der Telekom meinte ich soll mich in der APP ausloggen und wieder neu anmelden.
Das funktioniert leider nicht da meine Mailadresse schon bei Qivicon registriert ist.
Ich kann mich in meiner APP normal anmelden und dann wird ein Register Code verlangt.
Oder ich übersehe hier ein kleines Detail.
Gruß
René
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kundennummer ist hinterlegt, super
Sieht so aus, als hättest du es hinbekommen. Die Zentrale ist mit einem frisch gebuchten Dienst online.
Also alles gut?
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mion,
ja alles bestens.
Der Kollege vom SmartHome Team aus Bremen konnte helfen.
Läuft alles wieder wie vorher.
Beste Grüße
René
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Viele Grüße und eine angenehme Woche wünscht
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von