Magenta SmartHome leider gekündigt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe mich ein bisschen irre machen lassen von einem Kollegen, das SmartHome zu kündigen um die 5 EUR zu sparen.

Seit heute funktioniert mein SmartHome im Haus nicht mehr.

Ich würde gerne sofort den Account wieder reaktivieren, in der App wird dafür ein Aktivierungscode benötigt.

Der Telefonsupport meint ich kann es in der APP buchen....aber wo?

 

260

5

  • vor 5 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Has,

     

    mit dem Link komme ich nicht weiter.

    Der freundliche Mitarbeiter von der Telekom meinte ich soll mich in der APP ausloggen und wieder neu anmelden.

    Das funktioniert leider nicht da meine Mailadresse schon bei Qivicon registriert ist.

    Ich kann mich in meiner APP normal anmelden und dann wird ein Register Code verlangt.

     

    Oder ich übersehe hier ein kleines Detail.

     

    Gruß

    René

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin @reneweirauch,

    Kundennummer ist hinterlegt, super Fröhlich

    Sieht so aus, als hättest du es hinbekommen. Die Zentrale ist mit einem frisch gebuchten Dienst online.

    Also alles gut?

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @reneweirauch,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Freut mich, dass jetzt alles wieder funktioniert.

    Viele Grüße und eine angenehme Woche wünscht

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen